Theatertheater!

Was es wo in Finnland zu tun gibt.
Antworten
Hanna81

Theatertheater!

Beitrag von Hanna81 »

Am kommende Samstag werde ich 14.00 Uhr in Seinäjoki Titanic sehen. Dann wenn ich zurück bin, gibt es eine moglichkeit Weiss Jungfrau in Vaasa um 19.00 Uhr zu sehen.
Hanna81

Re: Theatertheater!

Beitrag von Hanna81 »

Heute ist der Tag wenn ich zwei Theater besuchs machen kann. Ich bin gespannt! Normalerweise, ob ich zwei besuchs an dem selben Tag mache, sind sie in dem selben Stadt. Können sogar den gleichen Spiel in dem selben Theater sein.

In Vaasa haben wir zwei Profi Theaters. Es finde ich etwa Grossartig, weil wir sind ja so klein für einen Stadt.
Hanna
Hanna81

Re: Theatertheater!

Beitrag von Hanna81 »

Hallo!
Heute habe ich mich gefühlt, als ob die Menschen haben mich nur niedergemacht.

Ich bin fysikalisch behindert. Ich habe zwierige Probleme mit Sehen. Ich gehe auch nicht schnell. Die Linke Seite meines Körpers ist auch nicht wie die Rechte.

Ich bin müde als auch frustriet mit dem Mitmenschen.
Hanna
Hanna81

Re: Theatertheater!

Beitrag von Hanna81 »

Hallo!
Jetzt wollte ich was kurz und einprägsam über die zwei Theaterstücks sagen. Also sie waren sehr ähnlich.

SEINÄJOKI:
Titanic war eine grosse Drama und mir störte nur den Schluss dieses Spieles. Da war den S.O.S.-signal, wie auch in dem Film. Aber ich finde es hätte Mayday-signal sein müssen.

VAASA:
Es handelte sich um eine kleine Dorf im Östrobothnia und dessen Einwohner. Die Themem in den Spiel waren Religion,Sex und Geld wie sie im hier sind.

In beiden Spiele waren gute Rollen. Als Vaasaer muss ich doch sagen wir hatten ein gefühlreicher Spiel.
Hanna
Zuletzt geändert von Hanna81 am Mi Jul 02, 2008 7:26 am, insgesamt 1-mal geändert.
Hanna81

Re: Theatertheater!

Beitrag von Hanna81 »

Hallo!
Am 1.7 findet meine erste Sommertheaterreise des Sommers stadt.
Ich werde von Vaasa nach Lappajärvi mitfahren. Da wird Onnenmaa gespielt. Onnenmaa bin ich schon zuschaen aber manche Spiele sind so gut, dass man dem immer wieder sehen will.
Hanna
Hanna81

Re: Theatertheater!

Beitrag von Hanna81 »

Am 2.8 reise ich mit dem Bus nach Pyynikki, liegt in der Nähe von Pyynikki. Diese Reise soll die letzte Reise in diesem Sommer sein.
Hanna
Benutzeravatar
Clemens
Beiträge: 583
Registriert: Fr Mär 07, 2008 2:15 pm
Wohnort: Tampere (ex. Nähe Frankfurt/Main)

Re: Theatertheater!

Beitrag von Clemens »

Hanna81 hat geschrieben:Am 2.8 reise ich mit dem Bus nach Pyynikki, liegt in der Nähe von Pyynikki. Diese Reise soll die letzte Reise in diesem Sommer sein.
Hanna
Meinst du das Pyynikki das ein Teil von Tampere ist?

-Clemens
Hanna
Beiträge: 70
Registriert: So Jan 20, 2008 5:50 pm

Re: Theatertheater!

Beitrag von Hanna »

Ja! Es ist doch die einzige Pyynikki in ganzen Finnland.
Hanna
Beiträge: 70
Registriert: So Jan 20, 2008 5:50 pm

Re: Theatertheater!

Beitrag von Hanna »

Ich habe an den letzten Jahren jedes Jahre nach den Pyynikki kommen.
Antworten