Ja aber:fax hat geschrieben:Die 1300 € hatte ich eigentlich für einen Scherz gehalten.
Da kommt noch die Montage, das Einspeichen, die neue (hochwertige) Felge, Speichen, Kettenführung, (hochwertige) Kette, neues (hochwertiges) Kettenblatt und auch eine (rohlofftaugliche 4 loch) Bremsscheibe dazu.
Also realistisch biste am Ende bei ca 1700 Euro.
Jetzt kommt Freude auf.
Wir zentrieren unsere Felgen auf max: 1/10mm (L+R 2/10mm) Höhen und Seitenschlag.
Habe den Centrimaster samt Tensiometer, Bremsscheibenmeßeinrichtung, Steckachsenadapter und Abdrückvorrichtung gekauft.
Verflucht teuer (vieleicht wirklich zu teuer) aber ich würde es wieder machen. Du kannst beim Zentrieren wortwörtlich zuschauen wie es sich verändert!
Das Ganze geht natürlich auch billiger - aber dann ist es wirklich billig und das Getriebe und den Arbeitsaufwand nicht wert.
Sitzt der Schock jetzt tief?