Reiten

Diskussion über Natur- und Tierwelt.
Benutzeravatar
Mia
Beiträge: 8
Registriert: Do Aug 13, 2009 12:33 pm

Re: Reiten

Beitrag von Mia »

Heippa :)!

Bin neu hier bei saksalaiset.fi. Die Preise für guten Dressurunterricht sind ja unglaublich ... Habt ihr Kontakte zu Ställen in der Region Vantaa/Espoo/Helsinki?
Reite momentan ohne Unterricht in Vantaanpuisto für unschlagbare 12€ die Stunde (sitze seit 20 Jahren im Sattel), allerdings sind viele Pferde irgendwo gerettet worden und haben Rücken-/Bein- etc Problemchen (was ja erstmal ehrenwert ist!)... ich bin gerne dort, was mich allerdings wirklich nervt ist, dass Anfänger auf Pferde mit Rücken-Problemen gesetzt werden und wenn ich dann z.B. am nächsten Tag reite, ist das Pferd so steif, das ich erstmal 1h Lockerungsübungen reiten muss bevor es anfängt spass zu machen... und eine Halle für den Winter haben sie auch nicht... jetzt bin ich auf der Suche nach einem Stall, wo ich ein Pferd mit Freude reiten kann und der evtl eine Halle hat (Dressur und Ausritte). Ein Pferd selbst leisten kann ich mir hier leider nicht...

Lieben Gruss,
Mia
Benutzeravatar
Sandra
Beiträge: 629
Registriert: So Okt 22, 2006 9:31 pm
Wohnort: Vihti

Re: Reiten

Beitrag von Sandra »

Huhu,

frag mal die Maija von http://www.learthorses.com, sie gibt öfters Unterricht im Sttall ihrer Mutter in Espoo. Maija (reitet Grand Prix bis Hohe Schule) macht gerade Reitlehrerausbildung bei Phillipe Karl wenn dir das was sagt.
Preisleistngs-Verhältnis einmalig!!
Bild

Bild
Benutzeravatar
Mia
Beiträge: 8
Registriert: Do Aug 13, 2009 12:33 pm

Re: Reiten

Beitrag von Mia »

Hallo Sandra,
nochmal danke für Deinen Tipp :D ! Du hast nicht zuviel versprochen!
Lieben Gruss,
Mia
Antworten