Vokabeltrainer

Beiträge auf Finnisch, Verständnis- und Übersetzungsfragen
Benutzeravatar
littlehim
Beiträge: 12
Registriert: Di Mär 30, 2010 4:39 pm

Re: Vokabeltrainer

Beitrag von littlehim »

ich find das es sich schonmal ganz gut anhört auch das man das wirklich sooft richtig haben muss damit ist die wahrscheinlichkeit das es nur im kurzgedächtniss war viel kleiner!!!
ich guck mir das gleich mal an aber ne Frage...

Ist es jetzt kostenpflichtig oder nicht will nämlich auch nicht nach 4 Wochen ne Rechnung haben willl zwar unbedingt anfangen finnisch zu lernen aber ich bin auszubildene und hab kaum geld:D:D:D
Tell me how much you miss my warmth
Tell me how my kiss can change your world
Tell me how much it huts to be alone
Lie to me that you love me with all your heart...

No More...
Mendriks

Re: Vokabeltrainer

Beitrag von Mendriks »

Hi,

hehe irgendwie war der Vokabeltrainer auf lange sicht nicht so der bringer. ich hab das tools jetzt umgeschrieben, und man kann es nun als übersetzungshilfe benutzen. die übersetzungen sind halt zwangsläufig, da computergeneriert, notdürftig und basieren auf google translate, aber immerhin zeigt es zu den wörtern, die es kennt, auch die grammatikalischen fälle und die stammform an.

und ne es kostet nix.

viel spass,
A
Mendriks

Re: Vokabeltrainer

Beitrag von Mendriks »

Ich hab das Tool nun etwas verbessert, so dass es mit mehr Seiten funktioniert. Schaut's euch mal an auf www.learn-finnish.com
Und bevor hier wieder alle Pipi in den Augen haben, es ist umsonst und bleibt auch umsonst.
Benutzeravatar
sieg01
Beiträge: 218
Registriert: Mi Okt 18, 2006 9:33 pm
Wohnort: Sauvo

Re: Vokabeltrainer

Beitrag von sieg01 »

Mendriks hat geschrieben:.....snip ..... es ist umsonst und bleibt auch umsonst.
Für den einen war der schulbesuch kostenlos - für den anderen umsonst.
Antworten