Deutscher Foodtruck / Fussball Kicker in Helsinki

Kulinarischer Ideen- und Erfahrungsaustausch
Antworten
MaulitoFoodtruck
Beiträge: 1
Registriert: So Apr 28, 2013 11:00 pm

Deutscher Foodtruck / Fussball Kicker in Helsinki

Beitrag von MaulitoFoodtruck »

Hi, im Forum bin ich neu, in Finnland jedoch schon seit 7 Jahren. Seit April habe ich hier in Helsinki mein eigenes Foodtruck Catering Unternehmen - www.maulito.com!
Als Schwabe gibts natürlich auch Essen aus der Heimat wie gegrillte Maultaschen, Spätzle, Fleischküchle usw. Für die Festival Saison biete ich endlich auch Currywurst an - darauf musste Helsinki doch ziemlich lange warten. Ihr findet mich auf Festivals wie dem Kivenlahtirock, bei Bryan Adams, Status Quo im Kaisaniemipuisto und noch einigen anderen Events!
Ihr könnt den Maulito Foodtruck aber auch privat buchen, bezahlen muss man dabei nur das Essen! Ein paar Leute sollten dabei schon zusammen kommen, dann steht leckerem deutschen Essen irgendwo am Meer oder sonst wo nichts mehr im weg! Und für alle Fussball Kicker Fans: Ich hab hier auch einen sehr coolen Fussball Kicker To Go, d.h. das Teil ist in 3 min. auf oder abgebaut und kann im Auto leicht überall mit hingenommen werden! Die Leute in Helsinki können sich ja mal auf der Esplanade mit ein paar Bierchen und schönem Wetter zum kickern treffen. Ich bringe dann den Kicker mit und schon kannst los gehen..........

Hab Ihr Fragen, einfach bei mir melden.

Daniel
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 3265
Registriert: Do Sep 28, 2006 10:14 pm
Twitter: @saksalaiset
Wohnort: Helsinki

Re: Deutscher Foodtruck / Fussball Kicker in Helsinki

Beitrag von Micha »

Find' ich gut, super Sache! :D

Ich hab von Deinen drei Beiträgen diesen hier stehen lassen, da er hier am meisten gesehen wird.
Komm mal bei den Forum-Treffen vorbei!
WEITERSAGEN!
- jetzt auch auf Twitter: @saksalaiset
wirbelfix

Re: Deutscher Foodtruck / Fussball Kicker in Helsinki

Beitrag von wirbelfix »

Choucroute & saucisse au curry! Sauerkraut & Currywurst! oak
Benutzeravatar
fax
Beiträge: 3657
Registriert: Do Dez 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Helsinki

Re: Deutscher Foodtruck / Fussball Kicker in Helsinki

Beitrag von fax »

Das kommt dabei raus, wenn man einen Süddeutschen an die Currywurst ranlässt. :mrgreen:

Daniel, kriegt man die Infos, wo du gerade mit deinem Wagen stehst, eigentlich nur in Facebook? Habe keine Lust, mich dort immer extra einzuloggen.
Sphinx0000000000
Beiträge: 103
Registriert: So Jul 01, 2012 6:42 pm
Facebook: https://www.facebook.com/silke
Wohnort: noch Unlingen
Kontaktdaten:

Re: Deutscher Foodtruck / Fussball Kicker in Helsinki

Beitrag von Sphinx0000000000 »

@Fax: Schau mal auf die HP von ihm. Da stehen die Termine gleich auf der ersten Seite. Den Link zur HP hat er oben angegeben.

LG, silke.
Benutzeravatar
fax
Beiträge: 3657
Registriert: Do Dez 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Helsinki

Re: Deutscher Foodtruck / Fussball Kicker in Helsinki

Beitrag von fax »

Sphinx0000000000 hat geschrieben:@Fax: Schau mal auf die HP von ihm. Da stehen die Termine gleich auf der ersten Seite. Den Link zur HP hat er oben angegeben.
Die Termine dort haben nur leider nichts mit der Realität zu tun...
laku
Beiträge: 59
Registriert: Fr Jan 21, 2011 4:59 pm

Re: Deutscher Foodtruck / Fussball Kicker in Helsinki

Beitrag von laku »

Hat es denn schon wer probiert?

... und wo steht er denn nun, wenn man der HP nicht trauen darf???
Benutzeravatar
fax
Beiträge: 3657
Registriert: Do Dez 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Helsinki

Re: Deutscher Foodtruck / Fussball Kicker in Helsinki

Beitrag von fax »

Bei Facebook einloggen und nach Maulito suchen scheint die einzige zuverlässige Methode zu sein.
Antworten