(junge) Leute mit Langeweile gesucht :)

Ideenaustausch zum Thema Leben in Finnland.
Antworten
Susilotte86
Beiträge: 7
Registriert: So Aug 10, 2014 8:43 pm
Facebook: www.facebook.com/susielotte
Wohnort: Helsinki

(junge) Leute mit Langeweile gesucht :)

Beitrag von Susilotte86 »

Hallo Ihr Lieben...

...leider ist der letzte Post zum Thema "Junge Leute in Helsinki mit Langeweile" (oder so ähnlich ;)) schon eine Weile her und von daher wollte ich einfach noch mal mein Glück versuchen :).
Ich wohne seit knapp einer Woche im schönen Helsinki und würde mich über Kontakte zu Leuten hier aus der Umgebung sehr freuen...
Vielleicht hat ja jemand von euch ab und an Lust auf einen Stadtbummel oder einen kleinen Plausch bei einem leckeren Kaffee :)!?

Nun kurz was zu mir:
Ich heiße Susi, bin 28 Jahre alt und arbeite im dt.-fin. Kindergarten in Kerava; wohne aber in Helsinki. Ursprünglich bin ich aber aus Sachsen (ich entschuldige mich also schon jetzt für meinen Dialekt ;)) und habe da u.a. in Chemnitz, Dresden und Görlitz gewohnt/gearbeitet/studiert :).

Zauberhafte Grüße,
Susi
Schwarzwaldhexe

Re: (junge) Leute mit Langeweile gesucht :)

Beitrag von Schwarzwaldhexe »

Hei, ich zähl mich zwar nicht zu den besonders Alten mit den bald 35 Jahren, aber wenn ich auch gelte, dann können wir uns gerne mal treffen. Ich komme aber in Begleitung meines Kleinen, wenn das passt. :)
Schwierig wird es nur einen Zeitpunkt zu finden, denn du bist ja wahrscheinlich unter der Woche arbeiten? Aber es gibt ja auch noch Wochenenden.
Ich ear auch schon ein paar Mal in Sachsen. Ist so schön. :)
saki
Beiträge: 10
Registriert: Mi Nov 12, 2014 3:05 pm

Re: (junge) Leute mit Langeweile gesucht :)

Beitrag von saki »

Wartet noch 4 Monate und dann bin ich auch dabei! :-)
Glaube Liebe Hoffnung
Antworten