Meine nächste Tour steht an update

Praktische Fragen, Bürokratie, Tipps, Hilfesuche.
Antworten
MrSaksa
Beiträge: 6
Registriert: Do Jan 07, 2016 9:02 am

Meine nächste Tour steht an update

Beitrag von MrSaksa »

Hallo Leute
Meine nächste Tour startet am 29.3 von Helsinki aus nach Deutschland . In Deutschland werde ich auf jedenfall Berlin, Hamburg , Dreseden, Stuttagart , Frankfurt am Main anfahren . Ich hätte noch Platz im Auto in beiden Richtungen .
Falls Ihr Interesse habt schickt mir eine E-Mail an mrsaksa@gmail.com oder ihr könnt mich unter +358505453919 anrufen .
LG Daniel
MrSaksa
Beiträge: 6
Registriert: Do Jan 07, 2016 9:02 am

Re: Meine nächste Tour steht an update

Beitrag von MrSaksa »

Hallo ich fahre Montag nach Deutschland , heisst ich bin dann wieder eine Woche nur sehr selten online . Falls ihr was transportiert haben wollt ab dem 11.4 von und nach Deutschland schreibt mir . Auch fahre ich am 19.04 nochmal nach D , weil ich dann von dort einen Umzug am 23.04 von Berlin nach Helsinki habe , da habe ich dann allerdings kein Platz mehr von D nach Finnland nur umgekehrt .
LG
Daniel Schulz
Daniels Transport Service
+358505453919
mrsaksa@gmail.com
MrSaksa
Beiträge: 6
Registriert: Do Jan 07, 2016 9:02 am

Re: Meine nächste Tour steht an update

Beitrag von MrSaksa »

Ab jetzt findet Ihr alle meine geplanten Touren in meiner Gruppe bei den Veranstaltungen/Events . Ich kann auch an andere Tage fahren- und ich mache auch Umzuege innerhalb Finnlands and Deutschland
From now on you will find all my drives in my group under Events . If you have any other date wishes for delivering then let me know and I will add another Tour there- I also do movings inside of Finland and Germany
https://www.facebook.com/groups/488425261344995/events/
Antworten