Marketing für's Forum!

Wichtige Ansagen und Anweisungen.
Antworten
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 3265
Registriert: Do Sep 28, 2006 10:14 pm
Twitter: @saksalaiset
Wohnort: Helsinki

Marketing für's Forum!

Beitrag von Micha »

Um das Forum innerhalb der deutschen und deutschsprachigen Gemeinschaft in Finnland bekannt zu machen, habe ich mich bisher v.a. ausschließlich an Institutionen wenden können, so in etwa an alle dt.-finn. Vereine im Land, das Goethe-Institut, usw.

Über obige Einrichtungen ist aber wohl nur ein Teil aller Deutschen in Finnland angesprochen worden, sprich viele Deutsche sind noch gar nicht erreicht worden und wissen von dieser Plattform leider noch nichts!

Da es toll wäre, auch diese Leute dabei zu haben, möchte ich Euch alle freundlich bitten, im deutschsprachigen Freundes- und Bekanntschaftskreis gerne auf diese Seite aufmerksam zu machen! Wenn möglich am besten natürlich per mail. Jeder kann und darf mithelfen, damit das Forum sich herumspricht!

Das Forum bietet dem Austausch unserer Gedanken und Ideen eine neuartige Möglichkeit und ermöglicht, sofern es genügend Interessenten gibt, auch die Organisation verschiedenster Veranstaltungen und Aktivitäten.

Wir haben in den ersten 15 Tagen bereits über 70 registrierte Mitglieder bekommen und meiner Meinung nach bereits wirklich gute Diskussionen geführt. Ich habe mir den Anfang ehrlich gesagt schwieriger vorgestellt.. Nichtsdestotrotz können wir gerne noch jede Menge Leute aufnehmen!

Danke für Eure Mithilfe!

Gruss an alle, Micha
WEITERSAGEN!
- jetzt auch auf Twitter: @saksalaiset
Antworten