Suche nette Leute in und um Espoo

Freie Themenauswahl: Diskussion, Fragen und Antworten.
Princepella
Beiträge: 320
Registriert: Mo Feb 12, 2007 6:45 pm

Beitrag von Princepella »

musta-tähti hat geschrieben:Dann geselle ich mich auch mal mit zu denen, die nach Finnland ziehen, mich wird es allerdings ab Ende September nach HKI verschlagen, wäre ab dann auch für Shopping, Kino, ... bereit ^^
also noch eine nach hki! das freut uns ja .. ;)
Nicky

Beitrag von Nicky »

schön, dass es hier einige leute aus helsinki und umgebung gibt! nett euch kennen zu lernen
Princepella hat geschrieben: als ich damals hierhergezogen bin, bin ich sicher nicht wegen irgendwelcher bands etc. gekommen..
schade irgendwie das es bei denen dann nur darum geht ... :roll: :?
dazu muss ich mal meinen senf dazu geben ;)

ich bezweifle mal, dass alle, die nach finnland als au-pair gehen NUR wegen der bands dahin gehen. ich mein schließlich zieht man weit weg von zu hause und ich denke, dann möchte man ja auch wohin kommen, wo es einem generell gefällt und wo man schon immer mal hin wollte und ich glaube nicht, dass es da jedem nur um musik geht!

ich glaube aber auch, dass das für viele unter anderem ein grund ist, aber bestimmt nicht ausschließlich.

also ich bin bestimmt nicht nur wegen bands da! (um mich von dieser theorie mal auszuschließen) erstens finde ich musik aus anderen ländern genauso gut und zweitens interessiere ich mich schon lange für dieses land und die menschen und wollte es schon immer mal genauer kennenlernen.
Benutzeravatar
musta-tähti
Beiträge: 92
Registriert: Mi Apr 18, 2007 7:46 pm
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

Beitrag von musta-tähti »

Um mich nochmal kurz zu dem Bands zu äußern:
Also ich komme auch nicht nur wegen der Bands hier her....klar mag ich finnische Bands, aber Finnland interessiert mich als Land schon seitdem ich 14 bin und ich hab etliche Vorsträge drüber gehalten....
Nur mal so, als Anmerkung meiner Seits
:wink:
Benutzeravatar
HIMbeere
Beiträge: 21
Registriert: So Jun 10, 2007 11:11 am
Wohnort: Espoo-->Jyväskylä-->Tampere

Beitrag von HIMbeere »

also erstmal muss ich sagen, dass es mich auch total freut, dass hier so viele antworten!

und wegen den bands... wie man schon an meinem namen erkennen kann, mag ich HIM und andere finnische bands. ich will nicht sagen, dass ich NICHT deswegen finnland als aupair land gewählt habe, aber es war nur ein grund von vielen....also NUR um ville valo zu stalken bin ich auch nicht hier ;)

vielleicht können wir uns ja mal alle zusammen treffen! wäre bestimmt lustig! 8)

was meint ihr dazu?
Benutzeravatar
musta-tähti
Beiträge: 92
Registriert: Mi Apr 18, 2007 7:46 pm
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

Beitrag von musta-tähti »

Jaaa, ein riesen Treffen XDD Und dann Hellciry unsicher machen :lol:
Princepella
Beiträge: 320
Registriert: Mo Feb 12, 2007 6:45 pm

Beitrag von Princepella »

in hki wäre ich nicht abgeneigt aber espoo ist mir zu weit weg.. :D
Benutzeravatar
HIMbeere
Beiträge: 21
Registriert: So Jun 10, 2007 11:11 am
Wohnort: Espoo-->Jyväskylä-->Tampere

Beitrag von HIMbeere »

hey, sind ja schon ein paar! ich wäre auch für helsinki, da is bestimmt mehr los als in espoo! :D
Benutzeravatar
musta-tähti
Beiträge: 92
Registriert: Mi Apr 18, 2007 7:46 pm
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

Beitrag von musta-tähti »

Naja, erstmal ankommen xD
Nicky

Beitrag von Nicky »

ja nen treffen wär toll! nur leider ziehe ich erst am 7. august um^^

aber um diese zeit gibt es ja eh schon nen forumtreffen. das ist ja am besten, um uns kennen zu lernen!
Antworten