1. Landesweite Forum-Fete am 29.03. im Zinnkeller

Freie Themenauswahl: Diskussion, Fragen und Antworten.
Sid
Beiträge: 2390
Registriert: Sa Sep 30, 2006 11:32 pm

Re: 1. Landesweite Forum-Fete am 29.03. im Zinnkeller

Beitrag von Sid »

Lumi hat geschrieben: @Sid: Fussball war mal Dein Beruf? :shock: Jetzt bin ich neugierig! :)
Als junges Ding (also etwa mit 18) hab ich meinen ersten Job angetreten (in Erwartung der bürokratischen Feststellungder deutschen Staatsangehörigkeit (knappe 1,5 Jahre) und eines späteren Studiums in D) und zwar als Management Assistentin in einem 1. Liga Fussballclub in Oberschlesien :D Ich war für die Auslands PR (viele UEFA Spiele mit deutschen Clubs, Spielertransfers, Pressekonferenzen und allg. Sekretariat) zuständig und möchte die Erfahrung nicht missen. Zusätzlich hab ich Englisch oder Deutsch für Fussballspieler unterrichtet :D .

Hab auch mitspielen (und vor allem mitfeiern!) dürfen :)

*offtopic off*
Benutzeravatar
jordekorre
Beiträge: 322
Registriert: Do Jun 14, 2007 1:00 am
IRC-Gallerie: jordekorre
Wohnort: Vantaa
Kontaktdaten:

Re: 1. Landesweite Forum-Fete am 29.03. im Zinnkeller

Beitrag von jordekorre »

jordekorre hat geschrieben:Ich habe eine Anregung bekommen, doch unter die Fotos zu schreiben, wer wer ist.
So, ist jetzt passiert. Danke an Micha für die Hilfe! Wenn jemand noch Namen kennt, bitte PN an mich oder Kommentar unter's Foto.
Benutzeravatar
Georg
Beiträge: 619
Registriert: Di Feb 26, 2008 8:41 pm
Wohnort: Espoo

Re: 1. Landesweite Forum-Fete am 29.03. im Zinnkeller

Beitrag von Georg »

Scheint ja ein schönes Fest gewesen zu sein. Schade, dass ich kurzfristig noch hatte absagen müssen.
Swabian
Beiträge: 1189
Registriert: Mo Okt 02, 2006 9:09 pm
Wohnort: Rodgau

Re: 1. Landesweite Forum-Fete am 29.03. im Zinnkeller

Beitrag von Swabian »

Georg, wir hoffen auf das 2. Fest.
Benutzeravatar
Neumi
Beiträge: 516
Registriert: Do Okt 19, 2006 1:02 pm
Wohnort: Soukka, Espoo

Re: 1. Landesweite Forum-Fete am 29.03. im Zinnkeller

Beitrag von Neumi »

Georg hat geschrieben:Scheint ja ein schönes Fest gewesen zu sein. Schade, dass ich kurzfristig noch hatte absagen müssen.

Ja, hab Dich vermisst. Wie Du auf dem Foto siehst hatte ich schon ein Bier für Dich geholt. :wink:
Antworten