Milka

Kulinarischer Ideen- und Erfahrungsaustausch
Benutzeravatar
roelli
Beiträge: 1662
Registriert: Mo Okt 02, 2006 4:07 pm
Wohnort: Uusimaa Träskända
Kontaktdaten:

Beitrag von roelli »

fax hat geschrieben:Dein Angebeteter ist ein Mann und damit verbal ungeübt. Eigentlich wollte er nicht sagen, dass Fazer besser schmeckt sondern anders. :-)
Das Verbale, ist aber wohl nicht entscheidend, sondern eher der Inhalt der Aussage.
Es gibt hier einen Thread, dieser beginnt mit den Entlassungsgründen einer angehenden Beamtin und pflanzt sich dann fort zu Wikipedia einträgen.
Princepella
Beiträge: 320
Registriert: Mo Feb 12, 2007 6:45 pm

Re: Milka

Beitrag von Princepella »

Martin hat geschrieben:...gibt's gerade beim Citymarket... Seite 12 gucken. :eusa_dance
ahh super danke für den tip! endlich mal wieder milka schokolade naschen ;) ich hoffe die haben noch welche, muss mal morgen schauen gehen..
Benutzeravatar
susku
Beiträge: 395
Registriert: Mi Feb 14, 2007 12:48 pm
Wohnort: jyväskylä + halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von susku »

Ich habe den Thread hier noch gar nicht gesehen und stand gestern völlig entgeistert und hypnotisiert vor den grossen Paletten im Citymarkt *jammijammijammi*

Das verhaut mir die Diät... natürlich musste gleich so ein Riesending mit Joghurtgeschmack mit :) Über Ritter Sport habe ich mich damals übrigens auch riesig gefreut - ich glaube, das gab es 1999, als ich zum Studium hier war, auch noch nicht.

Aber Fazer geht zur Not auch - und vergesst mir die leckeren Panda-Tafeln nicht!!! *lokalpatriotismusan* Besonders diese ganz neuen flachen mit Cashewnüssen usw. sind lecker. Und wo JYP jetzt die Bundesliga ääähm Hockeyliga anführt, schmecken die besonders gut ;)

Bild
terkkuja
suse + mika + frida + katzen + schweine
Bild
Benutzeravatar
Pinkku
Beiträge: 4
Registriert: Fr Sep 07, 2007 3:34 pm
Wohnort: Keski-Suomi

Beitrag von Pinkku »

*zustimm* ja, die Panda-Tafeln sind voll lecker. Wobei ich aber vermute, dass wir die leckere Cashew-Sorte Panda's neuen Besitzern aus Norwegen zu verdanken haben. Zumindest find ich, dass sich das Sortiment seit der Übernahme verbessert hat. Aber vielleicht liegt's einfach daran, dass meine Geschmacksnerven mittlerweile ausreichend "infinniziert" sind. :wink:
Benutzeravatar
fax
Beiträge: 3661
Registriert: Do Dez 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Helsinki

Beitrag von fax »

Interessant, muss ich auch mal wieder versuchen. Bisher habe ich einen weiten Bogen um Panda gemacht. Ich fand dass Panda bisher ungefähr so gut war wie die alte Sarotti.
Antworten