Telefonieren von Finnland nach Deutschland

Ideenaustausch zum Thema Leben in Finnland.
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 3265
Registriert: Do Sep 28, 2006 10:14 pm
Twitter: @saksalaiset
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Micha »

Danke für die Info!
4 cent pro Minute ist schon mal mehr als die Hälfte billiger als mein bisheriger Anbieter, super...
WEITERSAGEN!
- jetzt auch auf Twitter: @saksalaiset
Benutzeravatar
Thorsten
Beiträge: 30
Registriert: Do Okt 05, 2006 2:10 pm
Facebook: Ja bin ich!
Wohnort: Tampere

Beitrag von Thorsten »

koala hat geschrieben:Hi,

Sonst verwende sipgate.de, was ich auch nur empfehlen kann. Da kann man sich kostenlos unabhängig von einem bestehenden (deutschen) Internetanschluß/Telefonanschluß anmelden und bekommt, sofern man in Deutschland noch irgendwie als Einwohner registriert ist, auch eine deutsche Festnetznummer, auf der andere einen dann sofort anrufen können.
Habe mich bei diesem Sipgate angemeldet und dann auch erstmal gleich mein Konto mit 10 euro aufgeladen. Das mit der deutschen Festnetznummer fände ich wirklich interessant aber leider läuft dieses komische Programm nicht sehr gut. Hat das jemand erfolgreich auf seinem Computer installieren können? Ich bekomme sogar Verbindung aber höre rein gar nix, hattet ihr evtl. ähnliche Probleme oder benutzt ihr anstatt PC ein unabhängiges VoiP Telefon?
lg
thorsten
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 3265
Registriert: Do Sep 28, 2006 10:14 pm
Twitter: @saksalaiset
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Micha »

"4 cent per minute"

Die Ansage bei 99533 ist ja wohl von einer Deutschsprachigen...
Wie kommt's?
WEITERSAGEN!
- jetzt auch auf Twitter: @saksalaiset
Benutzeravatar
Impa
Beiträge: 45
Registriert: Fr Nov 10, 2006 2:45 pm
Wohnort: Kivenlahti

Beitrag von Impa »

Hab nun auch mal mit 99533 von Handy aus ins deutsch Festnetz angerufen. Was kostet mich das nun gneau? Die 4 Cent die angesagt wurden und dann noch zusätzlich was mein Anbieter verlangt fuer Inlandsgespräche oder wie läuft das?
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein (1879-1955)
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 3265
Registriert: Do Sep 28, 2006 10:14 pm
Twitter: @saksalaiset
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Micha »

Haben die denn geschnallt, dass es sich um einen Mobilanschluss in Deutschland gehandelt hat??
4 cent pro Minute ins Mobilnetz wäre ja ein unschlagbarer Preis.
Prüf mal genau auf der Rechnung, ob sie Handynummern in Deutschland gesondert abrechnen - und zu welchem Preis!!
WEITERSAGEN!
- jetzt auch auf Twitter: @saksalaiset
Antworten