Paintball!

Infos und Aktivitäten im Bereich Sport, Hobby und Freizeit.
Benutzeravatar
Boehsergonzo
Beiträge: 113
Registriert: Mi Okt 11, 2006 2:54 pm

Beitrag von Boehsergonzo »

Swabian hat geschrieben:
Boehsergonzo hat geschrieben:Leider muss ich in die Armee im Januar und werde dadurch einige Events verpassen :(
ich bin sicher, dass Dir die Armee einige Events anbieten wird.
bah, finnische armee,wohl das langweiligste was es gibt. ich versteh immer noch nicht wieso ich überhaupt eingezogen werde, in dt wurde ich t5 gemustert...
ich freu mich schon besonders drauf 2 wochen im januar/februar im wald zu hocken in einem gemütlichen und warmen zelt :roll:
Benutzeravatar
zoolkhan
Beiträge: 225
Registriert: So Apr 29, 2007 10:16 am
Wohnort: ylöpirtti
Kontaktdaten:

Beitrag von zoolkhan »

Boehsergonzo hat geschrieben:Was sind denn Killerspiele?

Paintball macht viel Spaß, hatte schon öfter das Vergnügen mit meinen Freunden und einigen anderen übers Wochenende uns zu "bekriegen"^^

Leider muss ich in die Armee im Januar und werde dadurch einige Events verpassen :(

lol, ist armee nicht paintball in real? :o)
Ein Finne ist einer der antwortet wenn er nicht gefragt wird,
fragt wenn nicht geantwortet wird, antwortet nicht wenn gefragt wird.
Benutzeravatar
Boehsergonzo
Beiträge: 113
Registriert: Mi Okt 11, 2006 2:54 pm

Re:

Beitrag von Boehsergonzo »

zoolkhan hat geschrieben:
Boehsergonzo hat geschrieben:Was sind denn Killerspiele?

Paintball macht viel Spaß, hatte schon öfter das Vergnügen mit meinen Freunden und einigen anderen übers Wochenende uns zu "bekriegen"^^

Leider muss ich in die Armee im Januar und werde dadurch einige Events verpassen :(

lol, ist armee nicht paintball in real? :o)
nicht wirklich, man läuft nur ständig in eile von punkt a zu punkt b, man verbringt ca 3 stunden am tag die stube in ordnung zu halten etc...man lernt dinge, die man wohl zu 99.9% niemals benötigen wird (zb. wie kann ich meine panzerfaust modifizieren...)
naja, wenigstens bekommt man dort jeden tag essen, auch wenn man größtenteils draussen das napalm zu sich nehmen muss
I dont really care what any of you think cause the only opinion that matters is mine. one day im gonna lead hells army to the gates of heaven...and burn them down...
Antworten