fax hat geschrieben:Sid hat geschrieben:Ihr nehmt immer alles so ernst (wieso dann smiley).
Halt, Moment, wer mein Geplapper ernst nimmt, ist selbst schuld.
Hey, das wäre mein Spruch! Was soll ich da erst sagen?
sid hat geschrieben:
Ihr nehmt immer alles so ernst (wieso dann smiley).
(und Clemens hat es sicherlich auch überspitzt und nicht arrogant gemeint, nicht wahr?)
Aber selbstverfreilich.
OK, also abgewandelt der Spruch für "Männer und Frauen" hier für "Wie man Clemens verstehen soll":
"Wenn ich etwas sage (schreibe), und es gibt zwei Möglichkeiten, es zu verstehen, und die eine ärgert oder verletzt euch, dann meinte ich das andere. Wenn beide Möglichkeiten euch ärgern oder verletzen, meinte ich eine dritte Interpretationsweise; denkt nach bis sie euch in den Sinn kommt."
Ja, ich formuliere Sachen oft überspitzt.
Sooo... also eigentlich könnte ich nahezu nach jedem (Ab-)Satz einen Smiley machen. Das würde dann aber zuviel. Gibts einen Anti-Smiley... "Also das meine ich jetzt wirklich so und nicht als Witz!"-mäßig ?
Na gut ich hoffe/dachte die meisten regulären Leser hier sollten wissen wie sie mich zu nehmen haben...
(auch das mit dem Entschuldigung und Schämen und "darf ich wieder" war spaßig gemeint, ist klar oder?)
Na, hoffentlich sind Varis' Fragen wenigstens beantwortet. Wenn du sagts dass "da ein Absatz steht gemäss dem du anscheinend doch darfst" - tja, solche Details zu finden dazu muss man es halt leider doch echt selbst lesen.
varis hat geschrieben:
Achja, ich lese uebrigens Bedienungsanleitungen.
Sehr lobenswert! Und zu deinem eigenen Besten.
varis hat geschrieben:
Was nicht heisst, dass ich nicht trotzdem im Zweifelsfalle bevorzuge von einem lebenden Menschen eingewiesen zu werden.
Stimmt schon, geht mir (und den meisten anderen?) wahrscheinlich auch nicht anders.
So, ich gehe mal woanders hin Unfug verzapfen...
-Clemens