Bundesliga 2010/11 auf eurosportplayer.fi

Infos und Aktivitäten im Bereich Sport, Hobby und Freizeit.
codiga
Beiträge: 61
Registriert: Mi Nov 19, 2008 10:26 am
Wohnort: Helsinki

Bundesliga 2010/11 auf eurosportplayer.fi

Beitrag von codiga »

Eurosport besitzt in Finnland die Übertragungsrechte für die Bundesliga und hat zum Saisonbeginn für das Internetstreaming eine Promoaktion laufen: Statt regulär 39,90 € für 12 Monate zahlt man nur 29,90 €, wenn man bei der Bestellung den Promocode "BUNDESLIIGAFIN" eingibt. Für 4,90 € kann man auch erstmal einen Monat reinschnuppern. ACHTUNG: Es handelt sich um ein Abonnement, das sich automatisch verlängert, wenn man nicht kündigt.

http://www.eurosportplayer.fi/

Man erhält Zugang zu den Fernsehkanälen Eurosport, Eurosport 2 und Eurosport News. Eurosport 2 überträgt pro Spieltag fünf Spiele mit englischem oder schwedischem Kommentar. Finnisch und Deutsch sind nicht auswählbar. Soweit ist es identisch zum Angebot von Eurosport 2 aus TV-Kabelpaketen, die ab 19,90 € pro Monat erhältlich sind.

Zusätzlich gibt es aber die Möglichkeit, sich die unkommentierten Livestreams (Normaali: 448 kbps, hyvä: 691 kbps, erittäin hyvä: 1.19 Mbps) aller Begegnungen der 1. und 2. Bundesliga anzusehen. Bei den Bundesligaspielen am Samstag Nachmittag ist man also nicht auf das vorausgewählte Spitzenspiel auf Eurosport 2 (gestern Schalke gegen Hannover) beschränkt. Und sollte man sich für einen obskuren Zweitligaverein interessieren, kommt man auch auf seine Kosten. Alle Streams sind später auch über ein Archiv abrufbar.

Mit weniger als 1 € pro Spieltag finde ich das Angebot unschlagbar günstig. Vielleicht ist es ja interessant für den einen oder anderen Nutzer chinesischer Bundesligaübertragungen.
Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 92
Registriert: Mo Jan 15, 2007 8:41 am
Wohnort: Oulu

Re: Bundesliga 2010/11 auf eurosportplayer.fi

Beitrag von Kiwi »

Endlich eine günstiges Angebot. Hab ich mir grad gestern gebucht. :kidra

Hab bei DNA nachgefragt, ob ich den Kanal für 4 euro im Monat haben könnte, aber die waren nicht interessiert. Selber schuld. :lol:

Englischer Kommentar ist besser als der Chinesenkram. In der Not frisst der Teufel..

Jetzt heissts nur noch bis Freitag warten... :5obessed
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 3265
Registriert: Do Sep 28, 2006 10:14 pm
Twitter: @saksalaiset
Wohnort: Helsinki

Re: Bundesliga 2010/11 auf eurosportplayer.fi

Beitrag von Micha »

Ich hab den Service seit gestern bestellt - übrigens gibt es jetzt die ganze Saison für knapp 30€ (statt knapp 40 €).
Allerdings hatte ich mir etwas andere Fussballergebnisse erhofft... 8)
WEITERSAGEN!
- jetzt auch auf Twitter: @saksalaiset
Swabian
Beiträge: 1189
Registriert: Mo Okt 02, 2006 9:09 pm
Wohnort: Rodgau

Re: Bundesliga 2010/11 auf eurosportplayer.fi

Beitrag von Swabian »

Kiwi hat geschrieben:Endlich eine günstiges Angebot. Hab ich mir grad gestern gebucht. :kidra
Kannst Du nach Deinen ersten Erfahrungen das Angebot weiter empfehlen ? Auch einem VfB Fan, trotz des
derzeitigen Tabellenstandes ? :(
Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 92
Registriert: Mo Jan 15, 2007 8:41 am
Wohnort: Oulu

Re: Bundesliga 2010/11 auf eurosportplayer.fi

Beitrag von Kiwi »

Also die Qualität war gut, das Bild hat nicht "gestottert". Allerdings im Vollbildschirmmodus sollte man lieber mindestens 3m wegsitzen.

Ich kanns nur empfehlen und für 29 euro für die Saison ist es fast nachgeschmissen :thum
Benutzeravatar
jordekorre
Beiträge: 322
Registriert: Do Jun 14, 2007 1:00 am
IRC-Gallerie: jordekorre
Wohnort: Vantaa
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2010/11 auf eurosportplayer.fi

Beitrag von jordekorre »

Swabian hat geschrieben: Kannst Du nach Deinen ersten Erfahrungen das Angebot weiter empfehlen ? Auch einem VfB Fan, trotz des
derzeitigen Tabellenstandes ? :(
Ist ja kein Problem für die Zukunft, die übertragen ja auch die 2. Liga... :twisted:
Swabian
Beiträge: 1189
Registriert: Mo Okt 02, 2006 9:09 pm
Wohnort: Rodgau

Re: Bundesliga 2010/11 auf eurosportplayer.fi

Beitrag von Swabian »

jordekorre hat geschrieben:
Swabian hat geschrieben: Kannst Du nach Deinen ersten Erfahrungen das Angebot weiter empfehlen ? Auch einem VfB Fan, trotz des
derzeitigen Tabellenstandes ? :(
Ist ja kein Problem für die Zukunft, die übertragen ja auch die 2. Liga... :twisted:
jetzt ist die Woche für mich wieder gelaufen...... :wink:
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 3265
Registriert: Do Sep 28, 2006 10:14 pm
Twitter: @saksalaiset
Wohnort: Helsinki

Re: Bundesliga 2010/11 auf eurosportplayer.fi

Beitrag von Micha »

Gestern ein berauschendes 7-Tore-Spiel, heute noch St. Pauli - HSV und Dortmund - Schalke live: Fussballherz, was willste mehr?
WEITERSAGEN!
- jetzt auch auf Twitter: @saksalaiset
Swabian
Beiträge: 1189
Registriert: Mo Okt 02, 2006 9:09 pm
Wohnort: Rodgau

Re: Bundesliga 2010/11 auf eurosportplayer.fi

Beitrag von Swabian »

jordekorre hat geschrieben:
Swabian hat geschrieben: Kannst Du nach Deinen ersten Erfahrungen das Angebot weiter empfehlen ? Auch einem VfB Fan, trotz des
derzeitigen Tabellenstandes ? :(
Ist ja kein Problem für die Zukunft, die übertragen ja auch die 2. Liga... :twisted:
quote Micha
Gestern ein berauschendes 7-Tore-Spiel, :D
quote

Schaun mer mal................
codiga
Beiträge: 61
Registriert: Mi Nov 19, 2008 10:26 am
Wohnort: Helsinki

Bundesliga 2011/12 auf eurosportplayer.fi

Beitrag von codiga »

Auch für die Saison 2011/12 liegen die Bundesligarechte in Finnland noch immer bei Eurosport und für die Übertagung per Internet auf http://eurosportplayer.fi gibt derzeit zum Saisonanfang auch wieder das Angebot "12 Monate für 29,90 EUR" (statt 39,90 EUR). Als neue Funktion des Players gibt es die Möglichkeit die Liveübertragung zu pausieren bzw. zeitversetzt abzurufen.
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 3265
Registriert: Do Sep 28, 2006 10:14 pm
Twitter: @saksalaiset
Wohnort: Helsinki

Re: Bundesliga 2010/11 auf eurosportplayer.fi

Beitrag von Micha »

Hier ein Artikel des Spiegel zu den Bundesliga-Übertragungsrechten, mit mehreren zitierten Wortmeldungen von Lesern aus Finnalnd... 8)
WEITERSAGEN!
- jetzt auch auf Twitter: @saksalaiset
Superputze
Beiträge: 21
Registriert: Di Apr 27, 2010 12:42 pm

Re: Bundesliga 2010/11 auf eurosportplayer.fi

Beitrag von Superputze »

Leider gibt es die Seite ja nur auf Finnisch (ein bisschen kann ich`s ja auch :mrgreen: ). Habe mich da angemeldet und auch bestellt.

Jetzt heißt es unter meinem Account, dass die Zahlung bearbeitet wird (Bezahlt habe ich aber noch nichts) :D
Bekomme ich noch eine Email (habe noch keine bekommen), wo ich denn eigentlich (Mit Paypal) hinzahlen muss oder wie funktioniert das?
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 3265
Registriert: Do Sep 28, 2006 10:14 pm
Twitter: @saksalaiset
Wohnort: Helsinki

Re: Bundesliga 2010/11 auf eurosportplayer.fi

Beitrag von Micha »

Wenn Du Dich einloggst und auf die "Minun tilini"-Seite gehst, müsstest Du rechts auch Anleitungen auf Englisch finden. Zumindest ist das bei mir so. Auf dieser Seite müsstest Du auch bestellen könnenm soweit Du dies noch nicht getan hast.

http://www.eurosportplayer.fi/my-profile.shtml
WEITERSAGEN!
- jetzt auch auf Twitter: @saksalaiset
Benutzeravatar
finne
Beiträge: 22
Registriert: So Mai 27, 2007 4:51 pm
Wohnort: Ryttylä

Re: Bundesliga 2010/11 auf eurosportplayer.fi

Beitrag von finne »

Hallo Leute!
Klappt prima und kostet bisher 0€!!!
Dieser Link ist klasse.
http://livetv.ru/de/
Alle Sportereignisse live und kostenlos.
der finne
Einmal Löwe immer Löwe
finne
mchavez

Re: Bundesliga 2010/11 auf eurosportplayer.fi

Beitrag von mchavez »

finne hat geschrieben:Hallo Leute!
Klappt prima und kostet bisher 0€!!!
Dieser Link ist klasse.
http://livetv.ru/de/
Alle Sportereignisse live und kostenlos.
der finne
Nur ist die Qualität der Streams zum Teil sehr schlecht. Und ich habe bemerkt, dass es bei gewissen Sportarten (z.B. NFL) heutzutage weniger live-streams gibt als noch vor einem Jahr.

Habe mir jetzt den Eurosportplayer für 3 Monate (12,99e) bestellt. So zum Ausprobieren.
Antworten