Eigene Rubrik "Linksammlung"

Verbesserungsvorschläge, Beschwerden, Lob, etc.
Antworten
Benutzeravatar
roelli
Beiträge: 1662
Registriert: Mo Okt 02, 2006 4:07 pm
Wohnort: Uusimaa Träskända
Kontaktdaten:

Re: Eigene Rubrik "Linksammlung"

Beitrag von roelli »

Merirosvo hat geschrieben: Meine Mithilfe für Konzept und Aufbau biete ich dazu an ..
Derlei wurde schon mehrfach in verschiedenen Zusammenhängen diskutiert, scheiterte aber an den gleichen Umständen wie z.b. die Mökkinstandhaltung :eusa_dance.
(bin darin "nicht so ganz unerfahren").
Prima, 8) am besten Du fängst einfach an, nutzt die Möglichkeiten die Dir das Forum bietet (Fax kann natürlich etwas Neues programmieren z.b eine Automatik die alle Links in verschiedenen vor allem "richtigen" Threads sammelt :wink:) und hoffest das der Eine oder Andere etwas beisteuert.
Wenn es denn halbwegs läuft kann man weitersehen.
Benutzeravatar
fax
Beiträge: 3657
Registriert: Do Dez 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Helsinki

Re: Eigene Rubrik "Linksammlung"

Beitrag von fax »

Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 3265
Registriert: Do Sep 28, 2006 10:14 pm
Twitter: @saksalaiset
Wohnort: Helsinki

Re: Eigene Rubrik "Linksammlung"

Beitrag von Micha »

Danke für die Anregung.
Wie gesagt sind die wichtigen Links bereits gesammelt, alles andere ist derzeit eine Ressourcenfrage. Wenn ich Zeit hätte, würde ich mich ehrlich gesagt als erstes um die Startseite kümmern.

Wenn ein Beitrag allgemeine Infos zu einem immer wiederkehrenden Thema kompakt abdeckt, kann er auch gerne angepinnt werden (so wie die Beiträge zu Anmeldung und Studium in Finnland).
WEITERSAGEN!
- jetzt auch auf Twitter: @saksalaiset
Benutzeravatar
fax
Beiträge: 3657
Registriert: Do Dez 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Helsinki

Re: Eigene Rubrik "Linksammlung"

Beitrag von fax »

Merirosvo hat geschrieben:Um meinen Vorschlag zu realisieren ist zuerst die erforderliche Grundstruktur anzulegen:
- Unter "Info öffentlich" brauche ich einen neue Gruppe "Linksammlung".
- Darin dann die Struktur analog " Diskussion öffentlich".
- Die Links zu sammeln und entsprechend einzugruppieren ist anschliessend nicht das Problem.
Micha hat geschrieben:Wenn ein Beitrag allgemeine Infos zu einem immer wiederkehrenden Thema kompakt abdeckt, kann er auch gerne angepinnt werden (so wie die Beiträge zu Anmeldung und Studium in Finnland).
Also um das vielleicht klarer zu machen, Merirosvo: Schreib einfach einen Artikel im jeweiligen Forum und wir pinnen den dann an, genauso wie im Arbeitswelt Forum. Das ist unserer Meinung nach das einfachste für alle.
Antworten