Warum lebt ihr hier? Umfrage zu den Gründen

Ideenaustausch zum Thema Leben in Finnland.
Antworten
Saksalainen_Heippa
Beiträge: 1
Registriert: Do Feb 26, 2015 1:08 am

Warum lebt ihr hier? Umfrage zu den Gründen

Beitrag von Saksalainen_Heippa »

Liebe Forenmitglieder!
Gibt es unter euch Leute, die ursprünglich zum Studieren nach Finnland gekommen sind (für ein Auslandssemester, Praktikum oder komplettes Studium) und immer noch/ wieder hier leben, obwohl das Studium schon vorüber ist? Oder Leute, die nach dem Studium immer noch davon träumen, hierher zurückzukehren?
Dann würde es mich sehr freuen, wenn ihr hier

http://unipark.de/uc/masterthesis_liveabroad/

an der Umfrage zu meiner Masterarbeit Teil nehmen würdet und mir berichtet, weshalb ihr in Finnland lebt ( Ist es der Partner, die Arbeit oder die tolle Landschaft?;-)

Vielen Dank für Eure Teilnahme!
Franziska :D
wirbelfix

Re: Warum lebt ihr hier? Umfrage zu den Gründen

Beitrag von wirbelfix »

Zuletzt geändert von wirbelfix am So Apr 12, 2015 10:00 am, insgesamt 1-mal geändert.
silversurfer

Re: Warum lebt ihr hier? Umfrage zu den Gründen

Beitrag von silversurfer »

Liebe Franziska,

Du studierst auf einer deutschen Universtität (zumindest ist mein derzeitiger Kenntnisstand, dass Erlangen in Deutschland liegt) und willst von Deutschen, die in Finnland leben oder davon träumen, nach Finnland zurückzukehren, eine Information bekommen.

Nur so zu meinem Verständnis:
Warum ist dann die Seite, auf welche verlinkt und das Projekt beschrieben ist, auf Englisch?
Sollen die Antworten in Deutsch oder in Englisch erfolgen? Oder darf es auch in einer anderen Sprache, z.B. Finnisch sein?
Mir ist der Zusammenhang nicht transparent.
Antworten