Babysitter für Wochenenden verfügbar! :) mit Erfahrung!

Fragen zum Familienleben: Partnerschaft sowie Kinder im deutsch-finnischen Umfeld.
Antworten
Benutzeravatar
Manuelaa
Beiträge: 8
Registriert: Sa Apr 06, 2013 7:13 pm

Babysitter für Wochenenden verfügbar! :) mit Erfahrung!

Beitrag von Manuelaa »

Hallo,

mein Name ist Manuela (28) und ich wohne zur Zeit in Helsinki.
Ich bin schon seit ca. 5 Jahren in Finnland und arbeite als Nanny/Lastenhoitaja.
Angefangen habe ich als Au Pair in Espoo, dann wurde ich Personal Assistant für eine Familie mit 2 Kindern in Helsinki
und seit August 2013 arbeite ich in einer Deutschen Familie als Vollzeit Nanny. Da die Mutter oft auf Dienstreise ist, habe ich auch
oft Tagelang mit dem Kind allein verbracht, Verantwortung zu übernehmen ist also kein Problem für mich :)
Ich habe schon in meiner Schulzeit in Deutschland meine Praktika ausschließlich in Kindergärten/Krabbelgruppen gemacht, daher habe ich viel Erfahrung mit Kindern.
Ich spreche fließend Deutsch, Englisch und besitze Grundkenntnisse/Basiswissen in Finnisch!:)

Ab April arbeite ich Vollzeit in einem Kiga in Espoo, jedoch würde ich gern ab und an mal an Wochenenden Babysitten, da ich auf eine Weltreise spare:)
In Ausnahmefällen kann ich ab April auch unter der Woche ab und an später am Abend babysitten. (ich arbeite von 09-16 Uhr)

Meldet euch gern bei mir per Mail oder per SMS/telefonisch.

manumetry@hotmail.com
tel: +358465967129
Antworten