10-jähriges Jubiläum beim Helsinki-Treffen am 7.1. - wie geht es weiter?

Freie Themenauswahl: Diskussion, Fragen und Antworten.
Antworten
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 3265
Registriert: Do Sep 28, 2006 10:14 pm
Twitter: @saksalaiset
Wohnort: Helsinki

10-jähriges Jubiläum beim Helsinki-Treffen am 7.1. - wie geht es weiter?

Beitrag von Micha »

Hallo Leute,

wir hoffen, alle sind letzte Nacht bestens ins neue Jahr gerutscht... ;-)

Gleichzeitig feiern die Helsinki-Treffen von saksalaiset.fi inzwischen bereits ihr 10-jähriges Jubiläum. Grund genug für uns, den Blick gemeinsam mit allen interessierten Teilnehmern, egal ob alt oder neu, nach vorne zu richten. Die Frage ist, in welcher Form möchtet Ihr gerne weitermachen?

Daher laden wir jede und jeden ein, Ideen zur weiteren Gestaltung der Treffen miteinzubringen, ob online im Forum oder offline beim nächsten Helsinki-Stammtisch am Samstag, den 7. Januar ab 20 Uhr im Vltava (Elielinaukio), direkt unten im Salonbereich, am Tisch mit der Vuvuzela in deutschen Farben.

Gesellt Euch gerne dazu, mit oder ohne Anregungen - wir freuen uns darauf! :kidra

Bis dann ;-)
Micha & Co.
WEITERSAGEN!
- jetzt auch auf Twitter: @saksalaiset
Benutzeravatar
Engelbert
Beiträge: 53
Registriert: Fr Sep 29, 2006 9:28 am
Wohnort: Hyvinkää

Re: 10-jähriges Jubiläum beim Helsinki-Treffen am 7.1. - wie geht es weiter?

Beitrag von Engelbert »

Ja, ich komme, bin schliesslich von Anfang an dabei , obwohl ich lange Zeit nicht mehr im Forum aktiv war.
Das ist direkt neben dem Bahnhof und da kann ich gut von Hyvinkää mit dem Zug fahren.
Engelbert
*****************************
meine Homepage: http://finnfoto.rupnow.eu/
Benutzeravatar
Engelbert
Beiträge: 53
Registriert: Fr Sep 29, 2006 9:28 am
Wohnort: Hyvinkää

Re: 10-jähriges Jubiläum beim Helsinki-Treffen am 7.1. - wie geht es weiter?

Beitrag von Engelbert »

Muss mich leider wieder abmelden. Beim nächsten Treffen versuche ich es noch mal
Engelbert
*****************************
meine Homepage: http://finnfoto.rupnow.eu/
schmittg
Beiträge: 110
Registriert: So Mär 08, 2009 10:24 pm
Wohnort: Rieneck (Deutschland) und Renko (Finnland)

Re: 10-jähriges Jubiläum beim Helsinki-Treffen am 7.1. - wie geht es weiter?

Beitrag von schmittg »

Und, wie geht es weiter ?
Auch wenn ich kein so aktives Mitglied bin, schaue ich immer wieder mal im Forum vorbei. Ich fände es schade, wenn es geschlossen werden würde :!:
Da wir nur sehr wenig Zeit in Finnland im Mökki verbringen, sind wie leider bei den Forentreffen in Helsinki nie dabei, bis auf ein Mal vor langere Zeit. Vielleicht klappt es dieses Jahr mal wieder, falls es eben weitergeht...

Viele Grüße
Gregor
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 3265
Registriert: Do Sep 28, 2006 10:14 pm
Twitter: @saksalaiset
Wohnort: Helsinki

Re: 10-jähriges Jubiläum beim Helsinki-Treffen am 7.1. - wie geht es weiter?

Beitrag von Micha »

Zum letzten Treffen: ein paar Vorschläge gab es, darunter auch der Wunsch, verschiedene Aktivitäten anzubieten, was letzten Endes aber auch von der Mithilfe anderer abhängt. Auch gab es Anregungen, verstärkt jüngere Teilnehmer, bspw. aus den Unis anzuziehen usw., was ich im folgenden versuchen werde.
Wir konnten uns darüber hinaus darauf einigen, im Frühjahr wieder einen Karaoke-Abend zu organisieren. Info folgt!
WEITERSAGEN!
- jetzt auch auf Twitter: @saksalaiset
Antworten