TRANSPORT Helsinki nach DE gesucht ende Januar!

Praktische Fragen, Bürokratie, Tipps, Hilfesuche.
Antworten
sarinasarina13
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jan 01, 2018 1:27 pm
Wohnort: Vantaa

TRANSPORT Helsinki nach DE gesucht ende Januar!

Beitrag von sarinasarina13 »

Hallo an alle !

Ich suche verzweifelt nach einer Lösung und hoffe hier finde ich Leute die eventuell das selbe vorhaben man könnte sich zusammentun oder jegliche Art von Hilfe pray

Ich wohne zurzeit in Vantaa(direkt hinter Helsinki) und ziehe ende Januar zurück nach Deutschland (Köln Nord Rhein Westfalen).
Ich bin total überfordert weil ich nicht weiss wie ich meine Sachen nach Deutschland transportieren soll :|

Es handelt sich nicht um Möbel, eintzig allein um ca 4 Koffer, dazu 3-4 normale Umzugskartons und 2 Fahrräder.
Fährt vielleicht jemand die Strecke und hätte noch Platz meine Sachen unter zu bringen oder sonstige Möglichkeiten?
Natürlich alles gegen Geld das ist ja selbstverständlich.

Es muss auch nicht nach Nord Rhein Westfalen sein könnte mich auch anpassen da wo ihr hinmüsst und ihr würdet mich mit meinen Sachen dann einfach dort raus lassen wo ihr hin fahrt und von da aus würde ich dann versuchen meine Sachen nach Köln zu bringen aber dann wäre ich wenigstens schon mal im Lande und näher dran !

Hoffe so sehr jemand findet sich !
Kontaktiert mich auch sehr gern auf Whatsapp: 00358465530667 oder normale Email: sarahallegraboes@gmx.de
oder hier,
Danke im vorraus ! pray
Waldbursche
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jan 29, 2018 4:33 pm

Re: TRANSPORT Helsinki nach DE gesucht ende Januar!

Beitrag von Waldbursche »

Hallo,

.... wenn du erst Anfang März umziehen wolltest, hätte ich dein Gepäck und dich auf dem Rückweg von Kainuu (Kuhmo) mit nach Deutschland nehmen können. Platz hätte ich mehr als genug in meinem Auto.

Aber ich weiss aus eigener Erfahrung, dass Zeit und Ort zu koordinieren einen manchmal vor große Mühen stellt.

Viel Glück!

Grüße
Werner
Antworten