"Neues Forum"
-
- Facebook: www.facebook.com/flohsuomessa
- IRC-Gallerie: jordekorre
Ich finde das Update sehr gelungen, vielen Dank! Eine Kleinigkeit vermisse ich aber: das alte phpBB hatte eine Funktion "neue Beiträge seit letztem Login anzeigen", die ich eigentlich immer verwendet habe, um nichts zu verpassen. Die ist scheinbar weggefallen.
Re: "Neues Forum"
Is' ja alles ganz wunderbar in beiden Formaten, aber es ist nun mal so, dass ich mich manchmal vertippe und da hätt ich gern einen Knopf für die
Gendergerechte Sprache, denn den habe ich noch nicht gefunden.
Gendergerechte Sprache, denn den habe ich noch nicht gefunden.
Wäre ja schlimm, wenn es das nicht mehr gäbe! Heißt jetzt einfach nur kurz und knapp "neue Beiträge". Übersieht man am Anfang gerne. Theoretisch sollte das Sessionmanagement jetzt zuverlässig funktionieren. Früher sind mir immer Beiträge durch die Lappen gegangen, wenn ich den Rechner gewechselt habe.jordekorre hat geschrieben:Eine Kleinigkeit vermisse ich aber: das alte phpBB hatte eine Funktion "neue Beiträge seit letztem Login anzeigen", die ich eigentlich immer verwendet habe, um nichts zu verpassen. Die ist scheinbar weggefallen.
Ja, sorry, Ohneglieder werden weiterhin diskriminiert.roelli hat geschrieben:Is' ja alles ganz wunderbar in beiden Formaten, aber es ist nun mal so, dass ich mich manchmal vertippe und da hätt ich gern einen Knopf für die
Gendergerechte Sprache, denn den habe ich noch nicht gefund
Huch, ein neues Forum... was für ein Schock, so ohne Ankündigung (oder die ist mir entgangen) Braucht sicherlich eine Eingewöhnungszeit, die Schriftgösse hätte ich schonmal erfolgreich geändert (die war mir auch zu klein)
Nee, die gibt's: heißt jetzt "Neue Beiträge"!jordekorre hat geschrieben:das alte phpBB hatte eine Funktion "neue Beiträge seit letztem Login anzeigen", die ich eigentlich immer verwendet habe, um nichts zu verpassen. (
WEITERSAGEN!
- jetzt auch auf Twitter: @saksalaiset
- jetzt auch auf Twitter: @saksalaiset
- jordekorre
- IRC-Gallerie: jordekorre
Tatsächlich, hab ich völlig übersehen... Was hatte ich da wohl vorher getrunken?fax hat geschrieben:Wäre ja schlimm, wenn es das nicht mehr gäbe! Heißt jetzt einfach nur kurz und knapp "neue Beiträge". Übersieht man am Anfang gerne. Theoretisch sollte das Sessionmanagement jetzt zuverlässig funktionieren. Früher sind mir immer Beiträge durch die Lappen gegangen, wenn ich den Rechner gewechselt habe.jordekorre hat geschrieben:Eine Kleinigkeit vermisse ich aber: das alte phpBB hatte eine Funktion "neue Beiträge seit letztem Login anzeigen", die ich eigentlich immer verwendet habe, um nichts zu verpassen. Die ist scheinbar weggefallen.
Nun hab ich auch noch eine Frage zum neuen Layout: In der Foren-Übersicht sind manche Beiträge mit einem kleinen schwarzen Punkt markiert, was bedeutet das? Ist in der Legende unten leider nicht erklärt.
Und wofür steht die Büroklammer beim Beitrag "das logo"? Ich hab zumindest keinen Anhang gesehen...
Und wofür steht die Büroklammer beim Beitrag "das logo"? Ich hab zumindest keinen Anhang gesehen...
Ich bin nicht 100% sicher, aber das sind wohl die Themen mit einem Beitrag von dir.Catl hat geschrieben:In der Foren-Übersicht sind manche Beiträge mit einem kleinen schwarzen Punkt markiert, was bedeutet das?
Es gibt mindestens einen Beitrag in dem Thema mit Anhang. Ich glaube vole04s Beitrag hat einen Anhang, meiner hat einen mit Sicherheit: http://www.saksalaiset.fi/forum/viewtop ... 944#p11944Catl hat geschrieben:Und wofür steht die Büroklammer beim Beitrag "das logo"?
Stimmt, jetzt wo Du es sagst. Ich hatte nur auf den letzten Beitrag des Themas geachtet und der war nicht von mir, der Punkt aber immer da.fax hat geschrieben:Ich bin nicht 100% sicher, aber das sind wohl die Themen mit einem Beitrag von dir.
Ach, das war das Bild. Alles klar, danke für die Aufklärung!fax hat geschrieben:Es gibt mindestens einen Beitrag in dem Thema mit Anhang. Ich glaube vole04s Beitrag hat einen Anhang, meiner hat einen mit Sicherheit: http://www.saksalaiset.fi/forum/viewtop ... 944#p11944