Falls jemand etwas für die lieben Kiddies sucht, Baby Walz hat eine reduzierte Website für Nicht-Deutschland, Baby Butt versendet ganz normal für *grübel* glaube 7,90 e und Jako-o für 12,90 e. Jako-o hat sogar einen richtigen gedruckten Katalog für die EU-Länder. Eigentlich wollten wir da schon lange mal eine Sammelbestellung machen, aber meine Schwägerin hortet das dicke Bibelding schon monatelang, weil sie sich nicht entscheiden kann
Bei Amazon habe ich schon oft Elektronik bestellt und dann von meinen Eltern mitbringen lassen. Bücher liefern sie ja jetzt problemlos nach Fin (Gebühr war glaube knapp 6 e). Bei Ebay war es auf Nachfrage auch kein Problem - einige Verkäufer taten sich nur etwas schwer, ihre eigene IBAN und SWIFT Codes herauszufinden.
Vor einigen Jahren habe ich auch einmal bei einer Internetapotheke in Berlin (?) direkt hierher bestellt, aber ich finde die nicht mehr... superbillige einfache Brillen gibt es bei
http://www.brille24.de, Aufkleber und Visitenkarten bei Vistaprint, Fotos bei Ifolor oder Kodak Gallery, Kontaktlinsen bei Lenscare, Lensway usw.
Inzwischen kaufe ich aber wirklich vieles auch hier. *when in rome... *