Suomen unelmien poikamies
Suomen unelmien poikamies
Habt ihr die Werbung auf Nelonen für den finnischen "The Bachelor" gesehen? Bei der Verbrechervisage läuft es mir kalt den Rücken runter: http://www.nelonen.fi/suomenunelmienpoikamies/
Dank meiner Frau werde ich vermutlich trotzdem alle Teile verfolgen dürfen.
Dank meiner Frau werde ich vermutlich trotzdem alle Teile verfolgen dürfen.
Re: Suomen unelmien poikamies
Gesicht wie ein Romika-Schuh - reintreten und sich wohl fühlen
Herzliches Beileid im Voraus!fax hat geschrieben:Dank meiner Frau werde ich vermutlich trotzdem alle Teile verfolgen dürfen.
bääääh, so ein Schleimer. Die ganze De Mol oder US Idee ist aber zum Würgen. Hab damals auch den deutschen Bätschla verfolgt
Genau das war mein erster Gedanke, als ich den Trailer sah.....fax hat geschrieben:...Bei der Verbrechervisage läuft es mir kalt den Rücken runter...
Warum sollte es in Finnland auch anders sein ,als in Deutschland ?fax hat geschrieben: Dank meiner Frau werde ich vermutlich trotzdem alle Teile verfolgen dürfen.
Wir schimpfen und zerreissen uns das Maul über diese TV-Formate, und was tun wir ?
Wir gucken es trotzdem ;o))
Jo, man kriegt es automatisch mit, auch wenn man nicht schaut. Z.B. dass in irgendeinem Dorfclub dem Maajussi wieder mal die Fresse poliert wurde. Bääh, ist das alle fake.
Der maajussi fand das sicher nicht fake, als ihm die Fresse poliert wurde.
der Typ hat bei den "Hunks" mitgetanzt ( a la Chippenales), hat bei Idols sein Glück versucht für Kalender posiert und auch meine Frau würde ihn nicht mit der Kneifzange anfassen. Er darf bestimmt ne Menge rumknutschen, am Schluss gewinnt eine und nach 3 Wochen haben sie sich nichts mehr zu sagen und rennen schreiend auseinander!
Aber mindestens die Kohle haben sie und um etwas anderes geht es doch auch nicht.
Aus aktuellem Grund wollen wir das hier mal wiederbeleben!?
Am besten war doch wie eine der 20 Grazien seine Rose abgelehnt hat
Am 2.besten wie die Mädels sich einen abgebibbert haben hier in Suomi.
Ich muss allerdings sagen, dass er in der 2. Sendung in Spanien (aus Kostengründen haben sie das wohl erst hier gedreht) zum Friseur gegangen ist(Vorschau). Jetzt sieht er schon etwas manierlicher aus, obwohl er immer noch ein fieses schiefes Grinsen hat. Die "Süd-Europäerin", sie kommt aus Bulgarien, hat er gleich in die Wüste geschickt. Die sah doch ganz gut aus, ist der Junge evtl. ein Rassist!? Fragen über Fragen....
Am besten war doch wie eine der 20 Grazien seine Rose abgelehnt hat
Am 2.besten wie die Mädels sich einen abgebibbert haben hier in Suomi.
Ich muss allerdings sagen, dass er in der 2. Sendung in Spanien (aus Kostengründen haben sie das wohl erst hier gedreht) zum Friseur gegangen ist(Vorschau). Jetzt sieht er schon etwas manierlicher aus, obwohl er immer noch ein fieses schiefes Grinsen hat. Die "Süd-Europäerin", sie kommt aus Bulgarien, hat er gleich in die Wüste geschickt. Die sah doch ganz gut aus, ist der Junge evtl. ein Rassist!? Fragen über Fragen....
will wirklich keiner drauf einsteigen?
Mir war klar, dass die mit dem abgebrochenen Zahn abgewählt wird.
Ich weiss auch schon welche ihn bekommt. Eine Beziehung wird danatürlich trotzdem nicht draus...
Ich habe zum Wochenende meiner geliebten Finnin eine rote Rose und ein Pikkolo gekauft. Ich hatte das im Keller versteckt und als ich in die Küche trat um ihr meine Liebe noch einmal zu gestehen, lief im Radio gerade "Jetaime..." das war nun wirklich ein Zufall und wir beide haben gut abgelacht! Aber ich glaub sie war schwer beeindruckt. Ich weiss nicht ob das ein Finne so bringt...
Mir war klar, dass die mit dem abgebrochenen Zahn abgewählt wird.
Ich weiss auch schon welche ihn bekommt. Eine Beziehung wird danatürlich trotzdem nicht draus...
Ich habe zum Wochenende meiner geliebten Finnin eine rote Rose und ein Pikkolo gekauft. Ich hatte das im Keller versteckt und als ich in die Küche trat um ihr meine Liebe noch einmal zu gestehen, lief im Radio gerade "Jetaime..." das war nun wirklich ein Zufall und wir beide haben gut abgelacht! Aber ich glaub sie war schwer beeindruckt. Ich weiss nicht ob das ein Finne so bringt...
Die Antwort lautet: JA (nur halt nicht jeder, aber genauso wird es wohl mit deutschen Männern sein)Hans hat geschrieben:Ich weiss nicht ob das ein Finne so bringt...
Hört sich aber gut an, Hut ab
Zu meinem frohen Erstaunen hat meine Frau sich das 5 Minuten angeschaut und dann dankend abgewinkt. Ist vielleicht doch zu gestellt, um sich das Format mehrfach reinziehen zu wollen.
Kleiner Tip am Rande: Heute läuft er wieder, der schmierige Junggeselle. Kauft eurer Liebsten eine rote Rose und überrascht sie gegen 21 Uhr damit, dass ihr sie auswählt.
Ich weiss, so manch einer denkt jetzt ich hätte eine Hackenschuss, aber nein, ich bin eine alte "Romantiksau" .
Ich weiss, so manch einer denkt jetzt ich hätte eine Hackenschuss, aber nein, ich bin eine alte "Romantiksau" .