Hodgson hört als Nationaltrainer auf: Neuer gesucht!

Infos und Aktivitäten im Bereich Sport, Hobby und Freizeit.
Antworten
Micha
Twitter: @saksalaiset

Hodgson hört als Nationaltrainer auf: Neuer gesucht!

Beitrag von Micha »

Zur Enttäuschung des finnischen Fussballverbandes verlängert der bisherige Nationaltrainer Roy Hodgson seinen Vertrag nicht. Er verläßt Finnland und übernimmt im Januar einen Posten in Italien, bei Inter Mailand wo er bereits in den 90er Jahren tätig war.

Jetzt geht die Suche nach dem neuen Trainer los...
Ich hoffe, es wird nicht Keke Armstrong, aber sonst ist ja hier alles Verwertbare gebunden (Hjelm hat in Tampere verlängert).

Klinsi for Finland!
WEITERSAGEN!
- jetzt auch auf Twitter: @saksalaiset
Micha

Re: Hodgson hört als Nationaltrainer auf: Neuer gesucht!

Beitrag von Micha »

Der Neue ist schon seit einer Woche bekannt, und es ist mir vollkommen entgangen - kein Wunder, denn er ist ein wenig unbekannter als sein Vorgäner: der Engländer Stuart Baxter hat von 2006 (Cupgewinn) bis Dezember 2007 Helsingborg in Schweden trainiert, ist dort dann zurückgetreten.

Es scheint ein wenig, als ob der Markt nichts Besseres hergegeben hätte.

Die Mannschaft bereitet sich jetzt unter ihm auf Zypern mit Test-Länderspielen auf die WM-Quali in Südafrika vor. Bis dahin ist noch ein langer Weg (u.a. Aufeinandertreffen mit Deutschland).
WEITERSAGEN!
Hans

Beitrag von Hans »

Das ist ja nun ein Thema das mich überhaupt nicht interessiert. Dafür sollte man gleich ein Unterforum einrichten...
Nein, das war jetzt ein Scherz, ich wollte nur eine Tradition wieder aufleben lassen.
Fussball interessiert mich zwar wirklich nicht, aber wenn sich Leute beim Sport unbedingt verletzen wollen und viele Fans auch noch ihre Prügelorgien zeitgleich statt finden lassen, warum nicht. Vielleicht dient es dem Weltfrieden.
Allerdings würde ich der finnischen Nationalmannschaft wirklich wünschen, dass sie einen kompetenten Trainer bekommen. Dann ist es vielleicht doch möglich die BRD mal zu schlagen, die "DDR" hat das doch auch einmal geschafft.
Ich glaube das würden die Deutschsprachigen in Finnland auch mal hinnehmen. :lol:
Micha

Beitrag von Micha »

Hans, da Du Dich nicht selbst im Zaum halten willst gibt es jetzt eine amtliche Verwarnung. Alles andere per pm.
WEITERSAGEN!
Hans

Beitrag von Hans »

Ich schreibe es hier und Dir als PM!

In meinem Kommentar steht das Wort "Scherz" und am Ende lächelt ein gelbes Männchen.
Micha

Beitrag von Micha »

Da bin ich mir bei Dir gar nicht sicher.
WEITERSAGEN!
Hans

Beitrag von Hans »

Weil wir uns persönlich nicht kennen. Ich meine das aber nicht bösartig und es war 100% spassig gemeint. Ich werde dann in Zukunft etwas neutraler bleiben, wenn meine Spässchen auf Unmut stossen...
Finnrotti

Beitrag von Finnrotti »

Hans hat geschrieben:Das ist ja nun ein Thema das mich überhaupt nicht interessiert. Dafür sollte man gleich ein Unterforum einrichten...
Nein, das war jetzt ein Scherz, ich wollte nur eine Tradition wieder aufleben lassen.
Fussball interessiert mich zwar wirklich nicht, aber wenn sich Leute beim Sport unbedingt verletzen wollen und viele Fans auch noch ihre Prügelorgien zeitgleich statt finden lassen, warum nicht. Vielleicht dient es dem Weltfrieden.
Allerdings würde ich der finnischen Nationalmannschaft wirklich wünschen, dass sie einen kompetenten Trainer bekommen. Dann ist es vielleicht doch möglich die BRD mal zu schlagen, die "DDR" hat das doch auch einmal geschafft.
Ich glaube das würden die Deutschsprachigen in Finnland auch mal hinnehmen. :lol:
Also ich kann über sowas lachen, nehmt Euch doch nicht immer so ernst, wir sind doch alle hier um Spass zu haben.
Finnrotti
Swabian

Beitrag von Swabian »

Finnrotti hat geschrieben:
Hans hat geschrieben:Das ist ja nun ein Thema das mich überhaupt nicht interessiert. Dafür sollte man gleich ein Unterforum einrichten...
Also ich kann über sowas lachen, nehmt Euch doch nicht immer so ernst, wir sind doch alle hier um Spass zu haben.
Finnrotti
Fußball ist wie Karneval, das wird immer ernst genommen,
ich persönlich, lache auch lieber und vor allem gerne
Antworten