Ränge
Re: Ränge
Ich bin nicht prinzipiell dagegen, aber ich habe noch keine lustigen Ränge gesehen.
WEITERSAGEN!
- jetzt auch auf Twitter: @saksalaiset
- jetzt auch auf Twitter: @saksalaiset
Persönlich finde ich Ränge eher einschüchternd bzw. wertend. Wie schon andere gesagt haben: es kommt auf die Qualität der Antwort an und nicht darauf, dass es die 768. ist.
Falls man tatsächlich Wert darauf legt, wieviel ein user schon geschrieben hat - sieht man das ja an der Anzahl der Beiträge genauso gut.
Falls man tatsächlich Wert darauf legt, wieviel ein user schon geschrieben hat - sieht man das ja an der Anzahl der Beiträge genauso gut.
Home is where the heart is.
Micha hat geschrieben:Ich bin nicht prinzipiell dagegen, aber ich habe noch keine lustigen Ränge gesehen.
48% sind zum jetztigen Zeitpunkt dagegen. Mach Dir nicht die Mühe, wenn es die Meisten nicht wollen (oder egal ist).
Neumi
- finnischer
moin auch,
ich bin ja einer der schlechtesten schreiber und teilnehmer - und mehr werdet ihr von mir wegen rängen auch nicht lesen.
ich finde aber auch, sowas kann spaß machen - und sei's nur sich die ränge auszudenken. bin jedenfalls nicht dagegen - und kurz vor joulupukki schlage ich eislochschwimmer vor...
morjens, finnischer
ich bin ja einer der schlechtesten schreiber und teilnehmer - und mehr werdet ihr von mir wegen rängen auch nicht lesen.
ich finde aber auch, sowas kann spaß machen - und sei's nur sich die ränge auszudenken. bin jedenfalls nicht dagegen - und kurz vor joulupukki schlage ich eislochschwimmer vor...
morjens, finnischer