WOK-WM
Re: WOK-WM
Nein, nur über Satellit.Caneel hat geschrieben:kann man pro7 in FIN empfangen?
Oder über http://www.onlinetvrecorder.com/.
Ich bin rechtlich nicht 100% bewandert, es kann sein, dass du einen deutschen Wohnsitz brauchst, um den Dienst legal nutzen zu können. Technisch gibt es keine Einschränkungen und kostenlos ist der Dienst auch grundsätzlich.
Liebe Grüße von Varis
Ich bin rechtlich nicht 100% bewandert, es kann sein, dass du einen deutschen Wohnsitz brauchst, um den Dienst legal nutzen zu können. Technisch gibt es keine Einschränkungen und kostenlos ist der Dienst auch grundsätzlich.
Liebe Grüße von Varis
Ich glaube Rainer Calmund macht mit Erstazweise gibt es für ihn wohl eine Wäschetrommel
solch große Wäschetrommeln gibt es aber nur bei Waschmaschinen in KrankenhäusernSid hat geschrieben:Ich glaube Rainer Calmund macht mit Erstazweise gibt es für ihn wohl eine Wäschetrommel
wie wär's mit einer Paella-Pfanne ?
Eine ausgediente Satellitenschüssel aus Oberpfaffenhofen?
@ Georg, da wird's aber schwierig mit der Abfahrt - wg. der Bahnbreite .
Die wurde heute von Pasila hartwall Arena abmontiert!!!Georg hat geschrieben:Eine ausgediente Satellitenschüssel aus Oberpfaffenhofen?
Wird's das nicht sowieso beim Format von Herrn Calmund? Mal was neues - ein Bobbahnileus.Caneel hat geschrieben:@ Georg, da wird's aber schwierig mit der Abfahrt - wg. der Bahnbreite .