Kann ich gut verstehen. Mein Papa hat mir letztens ein paar Gläser Deutschländer und auch Meica Knackzarte geschickt. Die sind auch sooo lecker. Viel besser als die ollen nakit.Sid hat geschrieben:...dass ich in dem eingefrorenen Pack noch Frankfurter hatte. Man, sind sie lecker! Vom Schlesier.Catl hat geschrieben:Sid hat geschrieben:Muss dann morgen den Nachbarn erklären, dass es auch Wurst aus Fleisch gibt.
Heute wird gekocht...
Re: Heute wird gekocht...
unseren Hunden ists egal, Hauptsache es sieht aus und riecht wie eine Wurst!
Das ist das Problem. Ich glaube gerade die Produkte sind so chemisch behandelt (Geschmacksverstärker in Maksamakkara und wir haben Phasen, in den wir sie haben müssen, beim vollen Bewusstsein ). Funktioniert wie bei Whiskas.Hans hat geschrieben:unseren Hunden ists egal, Hauptsache es sieht aus und riecht wie eine Wurst!
Hühnersuppe
Mittags Apfelpfannkuchen,als Nachtisch Mango-Pfirsich-Joghurt.
Heute abend nach dem Plattdeutsch-Unterricht beim Griechen: Salat vom Buffet, Bifteki mit Schafskäsefüllung und Metaxa-Soße, Tomatenreis und Pommes.
Und einen Ouzo aufs Haus.
Heute abend nach dem Plattdeutsch-Unterricht beim Griechen: Salat vom Buffet, Bifteki mit Schafskäsefüllung und Metaxa-Soße, Tomatenreis und Pommes.
Und einen Ouzo aufs Haus.
Heute: Rippchen mit Kartoffeln und als Nachtisch Pfannekuchen.
Gestern: Frikadellen mit Kartoffeln und Erbsen.
Heute und morgen: Sauerkraut mit Kartoffelpürree
Heute und morgen: Sauerkraut mit Kartoffelpürree
Heute: Bungalow-Eintopf, d.h. grüne Bohnensuppe mit Koteletts.
Gestern und heute Gemüsecremesuppe aus Kartoffeln, Broccoli, Zucchini, Pastinake, Zwiebeln und Sahne.
Gestern wegen eines Konzertbesuches ohne, heute mit Knoblauch. Brötchen dazu.
Heute hat bei uns eine neue große Filiale von Lidl aufgemacht, habe mir u.a. finnisches Brot (so vom Typ reissumies, gibt's mit Roggen- und Weizenmehl) und drei Tafeln von der in D mit am besten getesteten Schokolade geholt...
Gestern wegen eines Konzertbesuches ohne, heute mit Knoblauch. Brötchen dazu.
Heute hat bei uns eine neue große Filiale von Lidl aufgemacht, habe mir u.a. finnisches Brot (so vom Typ reissumies, gibt's mit Roggen- und Weizenmehl) und drei Tafeln von der in D mit am besten getesteten Schokolade geholt...
Habe gerade zwei Tiramisu gemacht. Ich hoffe meine Kollegen fallen nicht in Ohnmacht: es ist nicht aus dem Pappquark und es ist auch nicht laktosefrei Die kennen meine Spezialität schon und hatten schon einmal einen Kater nach der Verköstigung.
@ Sid, was hast Du denn als Flüssigkeit genommen - Whisky?
Warum mit Quark? -Ich kenne es nur mit Mascarpone. Bei mir kommt nur Kaffee rein, kein Amaretto oder so.Sid hat geschrieben:Habe gerade zwei Tiramisu gemacht. Ich hoffe meine Kollegen fallen nicht in Ohnmacht: es ist nicht aus dem Pappquark und es ist auch nicht laktosefrei Die kennen meine Spezialität schon und hatten schon einmal einen Kater nach der Verköstigung.
Grünkohl-Lasagne.