Elch als Haustier
Re: Elch als Haustier
ich will auch einen !!
Kann nur von den Amis stammen, oder?
Bei uns in Porvoo hat sich vor etwa 8-10 Jahren einer in die Altstadt verlaufen und hat mehrere Schaufenster kaputtgetreten (machen sie immer wenn sie sich drin spiegeln, nehme ich an).
Bei uns in Porvoo hat sich vor etwa 8-10 Jahren einer in die Altstadt verlaufen und hat mehrere Schaufenster kaputtgetreten (machen sie immer wenn sie sich drin spiegeln, nehme ich an).
Mir scheint es, als wäre der Film in Finnland gedreht worden, vielleicht in den 70-er Jahren.
Baustil der Scheune, die "Sportkleidung", Untertitel im Fernseher...und haben die Jäger nicht Nokia-Gummistiefel an?
Der Form des roten Eimer kommt mir auch bekannt vor.
Baustil der Scheune, die "Sportkleidung", Untertitel im Fernseher...und haben die Jäger nicht Nokia-Gummistiefel an?
Der Form des roten Eimer kommt mir auch bekannt vor.
Was aussieht nach Finnland 70er Jahre, kann durchaus noch gestern gedreht worden sein und das auch mitten in HelsinkiTomppa hat geschrieben:Mir scheint es, als wäre der Film in Finnland gedreht worden, vielleicht in den 70-er Jahren.
Stimmt.
Da ist auf dem Film ein Datum drauf und zwar aus dem Jahre 1989.....
- Pikkupossu
*neid* Ich will auch! ^^
Ja, 1989 haben sie die tuulipuku aus den 70ern abgetragen und heutzutage die fuchsia-turküs-magenta vom Ende 80er . Rechnerisch passt es.Tomppa hat geschrieben:Stimmt.