Hullut Päivät - Günstige Flüge

Praktische Fragen, Bürokratie, Tipps, Hilfesuche.
Antworten
Catl

Hullut Päivät - Günstige Flüge

Beitrag von Catl »

Es ist wieder soweit, ab morgen (Mittwoch) sind beim Stockmann Verrückte Tage und es gibt wieder einige verhältnismässig günstige Flüge von Finnair, u.a. diese hier (Preise ab Helsinki, sind aber auch ab anderen Orten günstig):

Wien: 215 € (Verkauf am Mittwoch)
Hamburg: 195 € (Donnerstag)
Berlin: 185 € (Freitag)
Reisezeit: 7.4.-31.8.08
Micha
Twitter: @saksalaiset

Re: Hullut Päivät - Günstige Flüge

Beitrag von Micha »

Ich häng das mal hier an, da auch gerade aktuell:

Blue1 bietet gerade Helsinki nach Hamburg ab 70eur one-way, bei ebookers gibt es Helsinki - Wien und zurück für 196eur mit Austrian. Auf deren eigener Seite erst ab 225eur.
WEITERSAGEN!
- jetzt auch auf Twitter: @saksalaiset
fax

Beitrag von fax »

Micha hat geschrieben:bei ebookers gibt es Helsinki - Wien und zurück für 196eur mit Austrian. Auf deren eigener Seite erst ab 225eur.
Hatte mir dort heute das Angebot nach San Francisco angeschaut. Zweimal umsteigen, einmal in Heathrow Bild und einmal New York (heutzutage dank Terrorwahn inklusive Gepäck auschecken, durch Zoll trotteln und wieder einchecken). 20 - 22 Stunden Reisezeit. Da zahle ich doch lieber drauf...
Catl

Beitrag von Catl »

Naja, die Hullut Päivät-Preise werden Helsinkier wahrscheinlich nicht umhauen, aber z.B. von Oulu aus ist das schon wieder günstig (kostet etwa 50 € mehr). Vor allem muß man mit Finnair nur 1x in Helsinki umsteigen. Wenn ich da an die Ganztagesreise Oulu-Nürnberg mit SAS via Helsinki und Kopenhagen bzw. Amsterdam denke, für ca. 400 €! Dann lieber etwas mehr zahlen bzw. beim Stockmann zuschlagen und mit Finnair angenehmer reisen.
Tenhola

Beitrag von Tenhola »

Micha hat geschrieben:Ich häng das mal hier an, da auch gerade aktuell:

Blue1 bietet gerade Helsinki nach Hamburg ab 70eur one-way, bei ebookers gibt es Helsinki - Wien und zurück für 196eur mit Austrian. Auf deren eigener Seite erst ab 225eur.
Man muss aber auch folgende Daten berücksichtigen

Verkaufszeit: 30.3. - 6.4.2008
Reisezeit : 30.3. - 30.6.2008
Sid

Beitrag von Sid »

was heisst denn hier günstig (und dann noch mit der Meute kämpfen, ne ne). nach Berlin fliege ich im Mai und Oktober (wenn's möglich) für 60 e. Längst gebucht :) Wien wäre verlockend, geht aber derzeit nicht... :(
fax

Beitrag von fax »

Mit Air Berlin kommt man auch sehr gut von Helsinki nach Wien. Finde ich persönlich servicemäßig besser als Blue1.
Finnrotti

Beitrag von Finnrotti »

Kurzstrecken lohnen sich hier nicht wirklich, aber 2005 sind wir fuer 450 € nach China hin und zurueck, das war schon ein super Preis.
Finnrotti
Antworten