Hat jemand Erfahrung gemacht mit einem Nachsendeauftrag nach Finnland?Bitte beachten Sie, dass bei Nachsendung ins Ausland ausländische Postgesellschaften unter Umständen ein Nachentgelt einziehen.
Nachsendeauftrag
Nachsendeauftrag
Die Deutsche Post sagt:
Re: Nachsendeauftrag
Inländisch kosten die ersten 6 Monate Nachsendeauftrag m.W. nichts (2006), danach kann man kostenpflichtig verlängern, 15 Eur für weitere 6 Monate oder so.
Würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn es extra kostet, denn sie müssen ja die Zustellungsänderung nicht mehr bearbeiten, sondern nur zustellen.
Würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn es extra kostet, denn sie müssen ja die Zustellungsänderung nicht mehr bearbeiten, sondern nur zustellen.
WEITERSAGEN!
- jetzt auch auf Twitter: @saksalaiset
- jetzt auch auf Twitter: @saksalaiset
Ja, klappt problemlos und die finnische Post verlangt nichts extra.tapete hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung gemacht mit einem Nachsendeauftrag nach Finnland?
-
Hallo!
Bei uns hat die Post wochenlang unsere Briefe gesammelt und dann im Großumschlag an uns weitergeschickt. Fand ich nicht so toll
Gruß
Bei uns hat die Post wochenlang unsere Briefe gesammelt und dann im Großumschlag an uns weitergeschickt. Fand ich nicht so toll
Gruß