Schwimmender Hase
Schwimmender Hase
Ich habe gestern einen schwimmenden Hasen gesehen Da es in dem See viele kleine Inseln gibt, war er wohl auf dem Weg von einer Insel zur anderen. Allerdings hätte die Strecke zur nächsten Insel ca. 100m betragen. War auf jeden Fall eine recht komische Situation, da ich erst einige Zeit gebraucht habe, um zu realisieren, dass es sich um einen Hasen handelt.
- Clemens
Re: Schwimmender Hase
Klasse, was es alles gibt
Als wir auf einer Insel Heidelbeeren sammeln waren, sagte ich zu meiner Frau, na zum Glück braucht man hier keine Angst vor Schlangen (kyy) zu haben. Doch, sagte sie, die schwimmen auch zu den Inseln. Auf den schönen warmen Felsen sonnen sie sich...
Schwimmende Elche hat man ja im Fernsehen schon mal gesehen. Ob Elefanten auch schwimmen können? Egal, die sind in Finnland eh recht selten
-Clemens
Als wir auf einer Insel Heidelbeeren sammeln waren, sagte ich zu meiner Frau, na zum Glück braucht man hier keine Angst vor Schlangen (kyy) zu haben. Doch, sagte sie, die schwimmen auch zu den Inseln. Auf den schönen warmen Felsen sonnen sie sich...
Schwimmende Elche hat man ja im Fernsehen schon mal gesehen. Ob Elefanten auch schwimmen können? Egal, die sind in Finnland eh recht selten
-Clemens
Als ich das meinen Arbeitskollegen am Kaffeetisch erzählte, haben die gefragt, ob ich beim Angeln zuviel Bier getrunken hätteHanna81 hat geschrieben:Glück wunschen! So was sieht man nicht oft.
Hanna
Haha! Habe ich auch gedacht. Ich bewunderte mich, ob es überhaupt möglich wäre. Hier läuft umherum Hasen ich habe aber nie gedacht könnten sie auch schwimmen.
Hanna
Hanna