Kleider zum Theater!
Kleider zum Theater!
Heute Abend werde ich einen Abendkleid haben. Es gibt aber zwei Spiele für den Abend. Einen Kinderspiel und Weiss Jungfrau. Ich wünsche mir die beide anschauen können. Dann möchte ich nicht umziehen. Es wird natürlich komisch aussehen, wenn ich die Einzige mit einem sehr schönen Abendkleid da bin.
Hanna
Hanna
Re: Kleider zum Theater!
Jetzt bin ich informiert worden, dass die Spiel am Abend ist abgesagt. Ich kann dann Kleder nur an Davy Crocket denken.
Hanna
Hanna
Und wie war es? Ich finde, dass es schön ist, wenn man ins Theater angemessen und festlich angezogen geht. Soll ja auch was besonderes sein. Bei Kindertheater verstehe ich Deine Bedenken, aber anscheinend hat es sich von alleine gelöst, das Problem
Ich hatte doch kein Abendkleid an. Zum Kinderspile könnte so was ganz übertrieben sein.
Meiner Meinung nach ist immer sehr schön schöne Kleider zu kaufen und danach ins Theater gehen.
Hanna
Meiner Meinung nach ist immer sehr schön schöne Kleider zu kaufen und danach ins Theater gehen.
Hanna
Ich hatte doch einmal das Abendkleid im Davy Crocket an. Allerdings so was mache ich nur selten.
Hanna
Hanna
Am Freitag den Neunten habe ich wieder ein Theaterabend vor. Da vor gibt es Kaffe mit dem andere mitglieder des teatteriklubis. Was werde ich doch anziehen. Ich habe ein blaue Kleid und dann ein schwarze Kleid.
Zum Glück habe ich noch Zeit zu denken.
Hanna
Zum Glück habe ich noch Zeit zu denken.
Hanna
Das schwartze Kleid ist smutzig. Also ich hatte kein Problem im Wahl gehabt.
Hanna
Hanna
Wenn ich nur besser Finnisch verstehen würde, würde ich auch gerne mal wieder ins Theater gehen.
Man soll bei allem was man tut immer man selbst bleiben.
Sei nichts Hofnungslos! Ein Kurs des finnische Spraches hilft sicherlich. Alles muss nicht verstanden werden.
Hanna
Hanna
Die Hoffnung habe und will ich nicht aufgeben. Das Problem ist die Zeit ... was aber auch eine Ausrede ist.
Ich komme zur Zeit einfach nicht so voran ...
Ich komme zur Zeit einfach nicht so voran ...
Man soll bei allem was man tut immer man selbst bleiben.
Hallo!
Gibt es nicht ein schwedisch Sprachiger Theater in Oulu? Es könnte leichter sein?
Hanna
Gibt es nicht ein schwedisch Sprachiger Theater in Oulu? Es könnte leichter sein?
Hanna
Das kann ich mir hier kaum vorstellen. Ich war zwar zugegebenermaßen hier noch nicht im Theater (aus dem gleichen Grund wie vole ), habe aber ansonsten schon öfters versucht, mich mit Norwegisch/Schwedisch durchzuschlagen, das hat bisher hier noch nicht wirklich funktioniert (in N und SE dagegen schon). Das schwedischsprachige Gebiet beginnt erst weiter südlich (ich vermute mal in Kokkola), hier hab ich eher das Gefühl, die schwedische Sprache wird abgelehnt.Hanna81 hat geschrieben:Gibt es nicht ein schwedisch Sprachiger Theater in Oulu? Es könnte leichter sein?
Schade, dass es nicht euch geholfen hat...
Hier gibt es nur etwa 25% swedisch Sprachige und gleich ist Vaasa zwei sprachig. Wir müssen davon bezahlen, dass alles sind auf zwei Sprachen.
Hanna
Hier gibt es nur etwa 25% swedisch Sprachige und gleich ist Vaasa zwei sprachig. Wir müssen davon bezahlen, dass alles sind auf zwei Sprachen.
Hanna