Anfragen fuer Emotikons
Anfragen fuer Emotikons
Hi also ich finde die Smilies hier am Board schon extrem langweilig.
Da ich des öfteren eigentlich mit ihnen arbeiten will wollt ich mal anfragen ob wir nicht ein paar schönere einbinden könnten, die ich relativ wenig Lust habe jeden Einzelnen immer hochzuladen wenn ich ihn brauch.
Hier schon mal ein paar Vorschläge (habe noch bedeutend mehr auf'm Rechner)
Daher sag ich mal einfach so ansonsten ...
Da ich des öfteren eigentlich mit ihnen arbeiten will wollt ich mal anfragen ob wir nicht ein paar schönere einbinden könnten, die ich relativ wenig Lust habe jeden Einzelnen immer hochzuladen wenn ich ihn brauch.
Hier schon mal ein paar Vorschläge (habe noch bedeutend mehr auf'm Rechner)
Daher sag ich mal einfach so ansonsten ...
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein (1879-1955)
Ok extra fuer dich hab ich mal welche rausgesucht:Sanna B. hat geschrieben:Ja, ja, bitte mehr!
Bin vielleicht kindisch , aber ich LIEBE Emoticons!
Ich will schreien, hüpfen, kotzen, hauen, küssen, stampfen und überglücklich sein
schreien hab ich leider nix nur pfeifen:
huepfen:
kotzen:
hauen:
kuessen:
stampfen gibt's leider auch nicht in meinem Repertoire hier ne Alternative
uebergluecklich:
Desweitern gibt's noch unseren Lieben Ehrenbuerger aus Rovaniemi :
Also ich hoffe euch ist nun ein Licht aufgegangen dass das mit mehr Emotikons das Forumsleben viel schoener ist?
Ich bedanke mich fuer die Aufmerksamkeit !
Und nun nix wie weg...
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Ok, ich nehm' ein paar auf, muss allerdings erst mal klären, wie das geht.
Kommt noch!
Kommt noch!
WEITERSAGEN!
- jetzt auch auf Twitter: @saksalaiset
Nur kein Stress. Falls du's rausbekommst und noch mehr brauchst kanst mir ja sagen was du genau haben willst oder ich kann dir ja auch meinen ganzen Ordner schicken, wobei es auch noch diverse Internetseiten mit lustigen Emotikons gibt.Micha hat geschrieben:Ok, ich nehm' ein paar auf, muss allerdings erst mal klären, wie das geht.
Kommt noch!
Aber dann kann ich nicht mehr schreibenSanna B. hat geschrieben:Die Kotz-Emoticons sind immer die besten!Impa hat geschrieben:kotzen:
Ja, ich habe sowohl einen kleinen Schatten als auch einen etwas sonderbaren Geschmack
Dankeschön, Impa!
*denkotzsmileysuchengeh* Und das mach ich doch so gerne
Ja und hie fehlt jetzt der fett grinsende smiley und der puppy.. ohhh
Angesichts einer aktuellen Diskussion vermisse ich noch ein Smiley aus dieser Kategorie: http://www.clicksmilies.com/s1106/wuerg ... ilies.html
Nochmal zu den Emoticons: die Auswahl ist besch***, da die Installation dieser packages auf dem eigenen Server pipapo mir zu aufwendig erschien und auch nicht ganz geheuer - wie auch immer, bin kein IT-Profi.
Wer Emoticons anbringen will, soll am besten externe Services nutzen, z.B. erscheint mir der Gebrauch / Integration in posts auf der folgenden Seite ganz einfach:
http://www.smileygarden.de/
Da gibt's einfach alles.
Achtung: da verbringt man vielleicht mehr Zeit als einem lieb ist...
Wer Emoticons anbringen will, soll am besten externe Services nutzen, z.B. erscheint mir der Gebrauch / Integration in posts auf der folgenden Seite ganz einfach:
http://www.smileygarden.de/
Da gibt's einfach alles.
Achtung: da verbringt man vielleicht mehr Zeit als einem lieb ist...
WEITERSAGEN!
- Luonto
- Facebook: Spionage-Netzwerke...
- Xing: werden...
- MySpace: boykottiert...
Re: Anfragen fuer Emotikons
Ist es Absicht, dass die Smilies jetzt so komische Eierköpfe haben :/?