Madys Entwicklung die letzten Wochen:
Mady am 20.4.:

Mady 10.5.:

HuhuVaris hat geschrieben:Hallo,
uiiii die spannende letzte Phase bricht an! Daran kann ich mich bei mir auch noch erinnern.![]()
Ich wuensch euch alles Gute - was machen denn ihre Hufe? Hufprobleme werden durch das steigende Körpergewicht ja bestimmt auch nicht grade leichter, oder?
Liebe Gruesse von Varis
Jooo, die schiebt ne ziemliche Kugel mit sich rum, das ist aber erst die letzten 4 Trächtigkeitswochen derart gewachsen, dabei hab ich versucht, das Fohlen durch Füttern von Kraftfutter erst in den letzten Trächtigkeitswochen "klein zu halten", damit sie es bei der Geburt etwas einfacher hat. Von wegen.....Varis hat geschrieben:Boah du, dein Pferd ist ganz schön dick! *duck und renn*![]()
Ich wuensch euch alles Gute und viel Glueck fuer die Geburt! Hab Vertrauen, es wird alles gut gehen und bald bist du stolze und ueberglueckliche Pferdemama und hast den ganzen Stress der letzten Zeit vergessen!
Sobald es fuer Mutter und Kind zumutbar ist, wuerde ich ja zu gern mal schauen kommen... hab noch nie live so ein richtig frisches Pferdekind gesehen.
Liebe Gruesse von Varis
Ibn? Äh, klugscheiß (wie üblich), dann müsste aber Madanih der Vater sein.Sandra hat geschrieben:Sooo, jetzt hatter nen Namen:
Majnoun Amal Ibn Madanih - Lebhafte Hoffnung, Sohn von Madanih
Richtig - Majnoun Amal Ibn Sameh......fax hat geschrieben:Ibn? Äh, klugscheiß (wie üblich), dann müsste aber Madanih der Vater sein.Sandra hat geschrieben:Sooo, jetzt hatter nen Namen:
Majnoun Amal Ibn Madanih - Lebhafte Hoffnung, Sohn von Madanih