Schwergewitterlage am 27.05. in Deutschland

Freie Themenauswahl: Diskussion, Fragen und Antworten.
Antworten
Micha
Twitter: @saksalaiset

Re: Schwergewitterlage am 27.05. in Deutschland

Beitrag von Micha »

:?:
Ich verstehe nicht ganz, was die üppige Info oben soll: sind diese Daten nicht besser auf Deiner Webseite (für die Du auch wirbst) aufgehoben?
WEITERSAGEN!
- jetzt auch auf Twitter: @saksalaiset
Varis

Beitrag von Varis »

Hallo,

ich fand die Info eigentlich ganz interessant, auch wenn ich nicht jedes Detail verstanden habe (kann ja aber Stefan nix dafuer, dass ich keine Ahnung von Meteorologie habe). Ich hab den Beitrag gleich mal als Mail an ein paar Freunde in Deutschland geschickt.

Danke fuer die Warnung, meine Mutter wusste z.B. von nichts!

Liebe Gruesse von Varis
Varis

Beitrag von Varis »

Mindestens zwei holländische und vier deutsche Bekannte von mir sind dir fuer deine Warnung dankbar. War also nicht alles sinnloser Datenmuell. :D

Meine Mutter hat in Hamburg nix mitbekommen, aber das liegt ja auch sowieso eher nicht an der holländischen Grenze nach meinem letzten Wissensstand.

Liebe Gruesse von Varis
kati

Beitrag von kati »

Ja irgendwie erschreckend und fremd. Vor allem, da hier an der Nordseeküste gar kein schlechtes Wetter in Sicht ist. Das macht das noch ein wenig befremdlicher wenn man dann von den Hagelschäden sieht und liest. Glücklicherweise ist es hier an der Küste momentan sehr stabil, sehr warm und (leider) kaum windig...
Antworten