wir planen einen Kurztrip nach Stockholm mit der Nacht- Fähre über das autonome Marienham. Da wir eine junge Gruppe sind darf dort ruhig ein wenig Party sein

Gruß benson
hab ich auch schon gehört, einem unbestätigtem Gerücht zufolge ist aber bisher nochKatja hat geschrieben:...werden die Fähren nicht auch 'Bohrinseln' genannt?!
War vielleicht was anderes gemeint?Swabian hat geschrieben:hab ich auch schon gehört, einem unbestätigtem Gerücht zufolge ist aber bisher nochKatja hat geschrieben:...werden die Fähren nicht auch 'Bohrinseln' genannt?!
kein Öl gefunden worden . Schade eigentlich.
Heisst es jetzt Geistesblitz?fax hat geschrieben:Catl, sammle nachts alle Servietten ein, vielleicht findet sich ja auf einer ein brillianter Geistesblitz!
Beziehst du deine Geistesblitze von Servietten??? Interessante Anregung.fax hat geschrieben:Catl, sammle nachts alle Servietten ein, vielleicht findet sich ja auf einer ein brillianter Geistesblitz!
Wir haben einen Tag der Konferenz auf den beiden Schiffen (Hin-/Rückfahrt Mariehamn) verbracht, sie hatten die Konferenzräume auf dem obersten Deck gebucht. War alles sehr schön und modern, schade fand ich nur, dass man von der Landschaft nicht wirklich viel mitkriegt, man kann ja auch nicht ständig aus dem Fenster schauen. Und der grosse Besprechungsraum war in der Mitte - ohne jegliche Fenster. In Mariehamn sind wir nicht einmal an Land gegangen, sondern durch ein Transit-Terminal gleich aufs nächste Schiff zurück.Antje hat geschrieben:Konferenzen auf diesen Schiffen sind sehr beliebt, sie haben auch schone Konferenzraeume, essen, Saune alles da. Und dann ist da noch der Aspekt des "captive audience", natuerlich.....