ich rede nur viel wenn es um themen geht die mich begeistern:-)
nach einer weile kennt meine umgebung die themen
(marine, funkerei, kampfkunst, computer, datenschutz) - und meidet diese. dadurch werde ich dann typisch finnisch.
Trainingspartner KAMPFSPORT
Re: Trainingspartner KAMPFSPORT
Ein Finne ist einer der antwortet wenn er nicht gefragt wird,
fragt wenn nicht geantwortet wird, antwortet nicht wenn gefragt wird.
Kommt einer von Euch zum Treffen im August ? Wäre nett sich kennen zu lernen und ein wenig zu quasseln.
ÖTTES.
ÖTTES.
was fuern treffen?
Ich erhielt vor ein paar Tagen eine Mail von >Micha< - ist wohl der head dieses Forums - mit folgender Notiz:
Forum-Treffen am 9.8. - Samstag - um 19.30 h im VLTAVA Helsinki, Salonbereich, 2 Stehtische.
Da das Vltava, direkt am Busbahnhof gelegen, ein gepflegtes tschechisches Bier ausschenkt und der Wurstteller dort auch gut ist, werde ich wohl hingehen, um mir all´ diese Forum-Freaks mal anzusehen.
Gruss ÖTTES.
Forum-Treffen am 9.8. - Samstag - um 19.30 h im VLTAVA Helsinki, Salonbereich, 2 Stehtische.
Da das Vltava, direkt am Busbahnhof gelegen, ein gepflegtes tschechisches Bier ausschenkt und der Wurstteller dort auch gut ist, werde ich wohl hingehen, um mir all´ diese Forum-Freaks mal anzusehen.
Gruss ÖTTES.
Zur Info: Die e-mail haben nur Mitglieder der Usergroup Helsinki erhalten. Diese umfaßt alle, die in den persönlichen Einstellungen als Wohnsitz Helsinki, Vantaa und Espoo (+Grani) angegeben haben oder ausdrücklich aufgenommen werden wollen. Willkommen!Öttes hat geschrieben:Ich erhielt vor ein paar Tagen eine Mail von >Micha< ...: Forum-Treffen am 9.8. - Samstag - um 19.30 h im VLTAVA Helsinki
WEITERSAGEN!
- jetzt auch auf Twitter: @saksalaiset
- jetzt auch auf Twitter: @saksalaiset
naja, vielleicht trotzdem mal die addressatenliste erweitern. wir dorfbewohner haben umgangsdefizite und brauchen solche treffen viel mehr als wie ihr stadtweichlinge:-))
sorry, habs grad mal ergoogledkann mir mal jemand die strassenaddresse zu dem treffen verraten? mein navi kennt die kneipen-namen nicht.
cheers:-)
http://www.vltava.fi/
elielinaukio 2
Da parkst du aber besser ein paar Meter davor vor dem Helsingin Sanomat Haus oder unten in der Tiefgarage, sonst landest du mitten im Busbahnhof.