Ich war am Samstag bei Stockmann. 16 Euro kann ich bestätigen...2 sollten noch über Stockmann Finnland zu beziehen sein - meins kommt nun extra aus OuluBender hat geschrieben:Letzte Woche hatte Stockmann im Jumbo (Vantaa) noch nen ganzen Satz EM 1980 Gedächtnisshirts zum halben Preis, ca 16€. Kommt besonders gut mit Paul-Breitner-AfroCircusmaximus hat geschrieben:Ok, prima. Ich werde mal gucken wenn ich das nächste mal bei Stockmann bin.
WM-Quali Finnland - Deutschland am 10.09. TICKETS!
- Circusmaximus
- Facebook: http://www.facebook.com/profil
Re: WM-Quali Finnland - Deutschland am 10.09. TICKETS!
Hab gerade festgestellt, dass ich auch im Block B18 sitze Wie wärs mit einem gemeinsamen Bierchen vorm Anpfiff?Micha hat geschrieben: Kleine Berichtigung: wir sind nicht im deutschen Block (B14-15), sondern in B18 .
kein ganz schlechter Vorschlag : ich bin dabeiJörg hat geschrieben:Hab gerade festgestellt, dass ich auch im Block B18 sitze Wie wärs mit einem gemeinsamen Bierchen vorm Anpfiff?Micha hat geschrieben: Kleine Berichtigung: wir sind nicht im deutschen Block (B14-15), sondern in B18 .
Es wird ein gemeinsames Bierchen vor dem Spiel geben, Info folgt noch, daher hier vor dem Spiel vorbeischauen!!
WEITERSAGEN!
- jetzt auch auf Twitter: @saksalaiset
Moin,
das ist aber d__f ! Kann ja fast nicht glauben das wirklich 40000 Zuschauer kommen sollen. Dann muessen wir wohl vor dem Stadion auf Karten hoffen.
Gruss Sandro
das ist aber d__f ! Kann ja fast nicht glauben das wirklich 40000 Zuschauer kommen sollen. Dann muessen wir wohl vor dem Stadion auf Karten hoffen.
Gruss Sandro
Ich hatte vor Vorverkaufsbeginn an alle im Forum ein mail geschrieben wg. der Sammelbestellung, schade!
WEITERSAGEN!
Moin,
ja das mag wohl sein! Aber mein Kumpel wollte sie gerne aus Deutschland mitbringen. Konnte ja keiner wissen das die nicht im Verkauf landen
Gruss Sandro
ja das mag wohl sein! Aber mein Kumpel wollte sie gerne aus Deutschland mitbringen. Konnte ja keiner wissen das die nicht im Verkauf landen
Gruss Sandro
Leute,
es GIBT NOCH KARTEN zum Deutschland-Finnland Spiel in Helsinki, 10. September um 20.35 Uhr.
Diese Kartenverkauf war ja sooo doof organisiert in Deutschland, dass die in Deutschland nicht verkauften Karten sind wieder in Hände des Lippupalvelus gelandet. Jetzt gibts Plätze sogar auch im Block B15.
Ich habe gerade zwei Karte für meinem Freund (aus Bayern) und ich gebucht für B15 Reihe 23. Es wird sicher Spass!
So, kontakt zum www.lippupalvelu.fi.
Gruss,
-Paula-
es GIBT NOCH KARTEN zum Deutschland-Finnland Spiel in Helsinki, 10. September um 20.35 Uhr.
Diese Kartenverkauf war ja sooo doof organisiert in Deutschland, dass die in Deutschland nicht verkauften Karten sind wieder in Hände des Lippupalvelus gelandet. Jetzt gibts Plätze sogar auch im Block B15.
Ich habe gerade zwei Karte für meinem Freund (aus Bayern) und ich gebucht für B15 Reihe 23. Es wird sicher Spass!
So, kontakt zum www.lippupalvelu.fi.
Gruss,
-Paula-
-
- Facebook: www.facebook.com/flohsuomessa
hei
hab heute ein plakat gesehn, dass die amerikanische Band REM um den Sänger Micheal Stipe am 9.9.08 im finnair stadion spielt. ist das finnair stadion nicht das olympiastadion?
heisst das dann nid, dass der rasen am nächsten tag unter aller sau ist? oder hat der helsinkische stadion einen ausfahrbaren rasen wie die veltinsarena?
hab heute ein plakat gesehn, dass die amerikanische Band REM um den Sänger Micheal Stipe am 9.9.08 im finnair stadion spielt. ist das finnair stadion nicht das olympiastadion?
heisst das dann nid, dass der rasen am nächsten tag unter aller sau ist? oder hat der helsinkische stadion einen ausfahrbaren rasen wie die veltinsarena?
Sag dem Teufel in Dir Guten Tag.
Macht doch nix, beim Vizeweltmeister spielen nur Supertechnikerblackxxsaltatio hat geschrieben:hei
heisst das dann nid, dass der rasen am nächsten tag unter aller sau ist? ?
mit.
Ist es nicht: http://rantakomi.fi/gallery/v/google_ea ... n.jpg.htmlblackxxsaltatio hat geschrieben:ist das finnair stadion nicht das olympiastadion?
Der Verkauf war nicht doof organisiert, es gab nur nicht genug Nachfrage. Hätte ich das gewußt, hätte ich für uns die Tickets über den DFB bestellt - für den deutschen Block.piupau76 hat geschrieben:Diese Kartenverkauf war ja sooo doof organisiert in Deutschland, dass die in Deutschland nicht verkauften Karten sind wieder in Hände des Lippupalvelus gelandet.
Am Telefon sagte man mir in Frankfurt, die Auswärtstickets seien die letzten Jahre immer vollständig an Mitglieder des DFB-Fan-Club verkauft worden, sogar unter denen mußte z.T. gelost werden. Für Nicht-mitglieder sei es praktisch chancenlos, eine Karte zu bekommen.
Hmm, ein Auswärtsspiel in London, Lissabon oder Prag ist verständlicherweise etwas attraktiver..
Aber wer noch kein Ticket hat: nichts wie zu http://www.lippupalvelu.fi !
WEITERSAGEN!
ICH HABE NOCH EIN TICKET!
Schnell melden bitte.
Schnell melden bitte.
WEITERSAGEN!
kommt das spiel doch hoffentlich irgendwo live im finnischen fernseh?
will das unbedingt sehen da ich leider nicht vor ort sein kann
will das unbedingt sehen da ich leider nicht vor ort sein kann
Das Spiel kommt im Pay-TV, also notfalls in die Kneipe gehen...
Schnell melden bitte.
Schnell melden bitte.
WEITERSAGEN!