Ich hab für Mady momentan eine "Zucht-Lebensversicherung", eine "Zucht-Krankenversicherung", die Haftpflicht und Stallversicherung.
Das Fohlen ist die ersten 30 Tage mit-Lebensversichert. Da ich aber nicht so schnell wieder ein Fohlen möchte, sondern erstmal was mit ihr arbeiten möchte, werde ich die Versicherungen nach den 30-Tagen-Fohlenmitversichertenzeit in "normale" Versicherungen umwandeln (da ich dann auch eine separate für das Fohlen brauch, und mir über 700e Versicherungen für 2 Hotte etwas zu viel sind).
Aktuell bin ich bei Tapiola. Habt ihr schon ERfahrungen mit Tierversicherungen und wie das gehandhabt wird, falls man sie mal nutzen muss?
Tierversicherungen
- Finnrotti
Ja, aber nur für unseren Hund und wir sind bei Fennia. Die bezahlen TA Kosten über 42 Euro und wir müsssen mit der Originalrechnung hin und kriegen das Geld dann überwiesen. Bisher war das problemlos und gut.Sandra hat geschrieben: Aktuell bin ich bei Tapiola. Habt ihr schon ERfahrungen mit Tierversicherungen und wie das gehandhabt wird, falls man sie mal nutzen muss?
Finnrotti
- Finnrotti
Gerade wieder die Versicherung genutzt und innerhalb 2 Tagen war das Geld auf meinem Konto, bin begeistert!