Es ist bald soweit: am Mittwochabend ist Anpfiff zum EM-Qualifikationsstart der finnischen Mannschaft gegen unsere "Sommermärchen"-Elf!
Zum Spiel kommen aus unserem Kreis weit mehr als die Leute über die Sammelbestellung, viele haben auch ihre Tickets selbst gekauft.
Und wenn schon so viele dabei sind, dann laßt uns auch gleich eine Kneipe in Beschlag nehmen: der Treffpunkt ist ab 18h30 im Pub 99 (früher Pickwick Pub), direkt an der Kreuzung Mannerheimintie / Runeberginkatu. Von dort sind es 3 Minuten zum Stadion. Spielbeginn ist 20h30, aber wegen der im Olympiastadion üblichen extremen Schlangenbildung an den Eingängen wäre ein Abmarsch spätestens kurz vor 8 anzupeilen.
Wer sein Ticket noch von mir bekommt, möge bitte auf jeden Fall (rechtzeitig) zum Treffpunkt kommen! Ich trage eine helle, beige Baseballmütze und einen Deutschlandschal, bin also zu erkennen. Ich verschicke noch ein mail an die 20 Leute, die über mich gebucht haben, darin dann auch meine Tel.nr., ansonsten gerne über pm.
Und ja, ein Ticket hab ich noch zum Verkauf...

Wir sehen uns vor dem Spiel!