Jep.Finnrotti hat geschrieben:Doch, ich erzähle jedem, der mich fragt auch gerne persönlich von meine Erfahrungen mit Kela, der Uni Helsinki, meinem Krankenhausaufenthalt, dem Katsastus, den Banken, DNA, Saunalahti und anderem.So würde ja wohl jeder hier auch in einer nichtvirtuellen Gesprächsrunde verfahren wollen, oder?!
Christina
Auch ich erzähle allen möglichen Leuten von allen möglichen meiner wunderbaren Erfahrungen, ... selbst wenn sie nicht konkret danach gefragt haben sondern im Gesprächsverlauf irgendwo ein Aufhänger vorbeikommt und mir besagtes Erlebnis dann grade in den Kontext passt / in den Sinn passt. *schuldig bekenn* Nicht mal absichtlich, ich bin einfach so
[OT lustiger Link: Hessi James]
http://www.youtube.com/watch?v=nt5QecFV4WY (der ist bestimmt mit mir verwandt...)
[/OT lustiger Link]
Ich denke der primäre Unterschied ist, das mache ich wenn ich mit 2 oder 3 Leuten am Kaffeetisch sitze. Aber wenn ich im Auditorium vor 200 Leuten nach dem Stand eines Projekts gefragt werden würde, und berichte (n täte) dass es Probleme gibt, schiebe ich halt eher nicht noch nach "naja das der Manager ne totale Pfeife ist ist ja allgemein bekannt". (Also das mach jedenfalls nicht mal ich. Selbst wenn es den Tatsachen entspricht.)
Und da man hier die meisten "regelmäßigen Leser" ja irgendwie kennt, kann ich schon verstehen dass man sich eher wie im kleinen Kreis fühlt als am Sprachrohr eines Massenmediums.... gelle ? (also mir gehts jedenfalls so, wenn ich so drüber nachdenke...)
-Clemens