Winter-/Sommerzeit
Winter-/Sommerzeit
Die Forensoftware ist leider nicht in der Lage, automatisch zwischen Winter- und Sommerzeit zu unterscheiden. Wer die korrekte Uhrzeit im Winter angezeigt bekommen will, muss daher in den persönlichen Einstellungen die Zeitzone auf Mitteleuropäische Zeit umstellen.
Re: Winter-/Sommerzeit
Hat sich erledigt. Ich habe gerade eine Option gefunden, das Forum pauschal auf Winterzeit umzustellen.
Hmm, diese pauschale Option nutzt nichts, die Benutzer müssen trotzdem alle ihre Einstellungen ändern. Um das zu vermeiden, habe ich schnell einen Mod installiert, der das automatisch für alle Nutzer macht. Das heißt, ihr müsst gar nichts mehr umstellen, die Sommer-/Winterzeit sollte automatisch korrekt angezeigt werden.
- jordekorre
- IRC-Gallerie: jordekorre
Schanke dön!
- Clemens
Jep, das hat der fax gefickt eingeschädelt!
Tanke!
-Clemens
Tanke!
-Clemens
Schitte bön.
(Ich glaube, das ist der absolute Tiefpunkt, den das Niveau hier jemals erreicht hat. )
(Ich glaube, das ist der absolute Tiefpunkt, den das Niveau hier jemals erreicht hat. )
- Clemens
...aber wenigstens kann keiner sagen ich hätte grundlos an Finnland rumgemeckert!
-lemenssi
-lemenssi
Danke
Clemens, das darfst du gerne tun, dafür gibt's schließlich die (Witz- und) Motzecke.