Hat da jemand eine Idee, wie mir das auch ohne Sprachtalent gelingt? Kann doch nicht so schwer sein. Schwedisch ist doch auch einigermaßen machbar, wenn man Englisch spricht.
Also Leute, Postet mal wie ich das mit wenig Aufwand hinbekomme

Ja klar. Lern estnisch, dann ist finnisch ein Klacks...saunaaufguss hat geschrieben:Schwedisch ist doch auch einigermaßen machbar, wenn man Englisch spricht.
Da wärst Du der Erste, dem dies gelingt !!saunaaufguss hat geschrieben: Kann doch nicht so schwer sein.
Also Leute, Postet mal wie ich das mit wenig Aufwand hinbekomme
da kann ich mich nur anschliessen... für Esten ist das gaaanz sicher ein klaks...fax hat geschrieben:Ja klar. Lern estnisch, dann ist finnisch ein Klacks...saunaaufguss hat geschrieben:Schwedisch ist doch auch einigermaßen machbar, wenn man Englisch spricht.
Von Kartoffel zu Kartul is schon mal einfacher!fax hat geschrieben:Ja klar. Lern estnisch, dann ist finnisch ein Klacks...saunaaufguss hat geschrieben:Schwedisch ist doch auch einigermaßen machbar, wenn man Englisch spricht.
Hape weiss da sicher mehr!Micha hat geschrieben:Oder ein Lied auf Finnisch vorsingen, die Melodie kriegst Du von Youtube, den Text woanders aus den Netz. Brauchst Du Liedertipps..?
gut, aber fuer finnische Verhältnisse ein angemessene, und durchaus angeregte Konversation !fax hat geschrieben:Wenn man das konsequent durchzieht, ergibt das eine ziemlich absurde Konversation.
M.A. Numminen sings Wittgensteinnurders04 hat geschrieben:gut, aber fuer finnische Verhältnisse ein angemessene, und durchaus angeregte Konversation !fax hat geschrieben:Wenn man das konsequent durchzieht, ergibt das eine ziemlich absurde Konversation.