Wer wird Deutscher Fußballmeister 2009?
Wer wird Deutscher Fußballmeister 2009?
Die Liga ist diese Saison ja alles andere als langweilig, Vereine wie Hoffenheim, Hertha und Wolfsburg sind ganz oben mit dabei. Nicht für alle "etablierten" Klubs bleibt da ein annehmbarer Tabellenplatz übrig.
Aber wer hat am Ende die Nase vorn?
Achtung: jeder Benutzer kann seine Antwort zu einem späteren Zeitpunkt wieder ändern...
Aber wer hat am Ende die Nase vorn?
Achtung: jeder Benutzer kann seine Antwort zu einem späteren Zeitpunkt wieder ändern...
WEITERSAGEN!
- jetzt auch auf Twitter: @saksalaiset
-
- Facebook: www.facebook.com/flohsuomessa
Re: Wer wird Deutscher Fußballmeister 2009?
ich bin der meinung, dass der hsv am ende oben steht. das projekt bayern wird erst in der nächsten saison ziehen. hoffenheim ist noch zu unreif und hertha hat da oben meiner meinung nach eh nichts zu suchen.
und als gladbach fan hoffe ich ja immernoch und wie jede saison auf ein wunder
und als gladbach fan hoffe ich ja immernoch und wie jede saison auf ein wunder
Sag dem Teufel in Dir Guten Tag.
- Papamidnite
" Der FC KÖLN wird Meister."
Ich denke das Hertha Berlin den Pott holen wird.
Ich denke das Hertha Berlin den Pott holen wird.
Et hätt noch immer jot jejange - Lerne aus der Vergangenheit
Die Bayern machen's wieder, ist doch klar.
Den anderen wird gegen Ende nur noch schwindelig, und Hertha holt nicht mal einen Uefa-Cup-Platz.
Den anderen wird gegen Ende nur noch schwindelig, und Hertha holt nicht mal einen Uefa-Cup-Platz.
WEITERSAGEN!
Muss mich da Micha anschliessen, die Bayern machens. Der Rückrundenstart war nicht dolle, aber keiner der anderen konnte sich absetzten. Klar ist es nicht so einfach, da so viele Mannschaften gleichauf sind. Aber wie sagt ein Freund von mir (Bayern-Fan)?
Bayern hat noch den März. Im März gewinnen sie die meisten wichtigen Spiele. Wir werden sehen..
Als Werder-Fan möchte man die Saison am liebsten schon vergessen, trotz dass heute im Pokal 5-2 in Wolfsburg gewonnen wurde...
Bayern hat noch den März. Im März gewinnen sie die meisten wichtigen Spiele. Wir werden sehen..
Als Werder-Fan möchte man die Saison am liebsten schon vergessen, trotz dass heute im Pokal 5-2 in Wolfsburg gewonnen wurde...
nachdem die Bayern gestern abend im Pokal von Leverkusen rausgekegelt würden,
müssen se halt wieder den Meister machen.
Schielßch wollen sie ja auch dieses Jahr auf der internationalen Bühne mitkicken.
müssen se halt wieder den Meister machen.
Schielßch wollen sie ja auch dieses Jahr auf der internationalen Bühne mitkicken.
- derdingens
Moin,
ich hoffe mal auf HSV oder Leverkusen, die spielen m.M nach den attraktivsten Fussball momentan.
Obwohl BvBler, will ich mich hier nicht vollkommen lächerlich machen, in dem ich den Verein mit einer Stimme beehre...
Gruss,
dingens
PS:
Wie Hertha an die Tabellenspitze stolpern konnte, ist mir ein vollkommenes Rätsel, hoffentlich sind die da bald wieder weg...
ich hoffe mal auf HSV oder Leverkusen, die spielen m.M nach den attraktivsten Fussball momentan.
Obwohl BvBler, will ich mich hier nicht vollkommen lächerlich machen, in dem ich den Verein mit einer Stimme beehre...
Gruss,
dingens
PS:
Wie Hertha an die Tabellenspitze stolpern konnte, ist mir ein vollkommenes Rätsel, hoffentlich sind die da bald wieder weg...
Haben eben einen guten Trainer (Schweizer ).Wie Hertha an die Tabellenspitze stolpern konnte, ist mir ein vollkommenes Rätsel, hoffentlich sind die da bald wieder weg...
Der VfB wird entgegen allen Erwartungen den Titel verteidigen (mit einem Jahr verspätung).
FCK ...ähem hoffentlich nächstes Jahr.
Ich befürchte, dass die Bayern mal wieder in der letzten Minute des letzten Spieltags die Schale klauen, aber mein Tipp geht an die Status-Quo-Aufmischer und Frischspieler vom Dorfverein Hopp..äh, Hoffenheim.
Ich befürchte, dass die Bayern mal wieder in der letzten Minute des letzten Spieltags die Schale klauen, aber mein Tipp geht an die Status-Quo-Aufmischer und Frischspieler vom Dorfverein Hopp..äh, Hoffenheim.
Mach dir nichts draus. Vielleicht klappt's ja in der Verbandsliga.Bender hat geschrieben:FCK ...ähem hoffentlich nächstes Jahr.
Ich werd mal beim Otto anrufen, vielleicht hat er ja inzwischen genug Ouzo gekippt und hätte Lust auf einen gepflegten Riesling..fax hat geschrieben:Mach dir nichts draus. Vielleicht klappt's ja in der Verbandsliga.Bender hat geschrieben:FCK ...ähem hoffentlich nächstes Jahr.
Der heutige Blick auf die Tabellenspitze ist wieder mal gewoehnungsbeduerftig: die ersten Vier sind Hertha, Bayern, Wolfsburg, Hoffenheim.
Heute haette ich gerne die Stimmung bei Koeln-Gladbach oder die 8 Tore in Hannover in Urheilukanava gesehen.
Heute haette ich gerne die Stimmung bei Koeln-Gladbach oder die 8 Tore in Hannover in Urheilukanava gesehen.
WEITERSAGEN!
- Papamidnite
Wie immer . Wat soll mer maache
De FC Kölle verliert immer zu hus
De FC Kölle verliert immer zu hus
Et hätt noch immer jot jejange - Lerne aus der Vergangenheit
Ich bleibe trotz des Wolfsburger Triumphs heute mittag bei den Bayern als Favorit: 3 Punkte Abstand sind sehr wenig. Allerdings hoffe ich insgeheim auf die Jungs vom VfB aus dem Hinterhalt, die am letzten Spieltag ausgerechnet nach München müssen...
WEITERSAGEN!
gerade das ist ja das Schöne, dann gibt es ein echtes high noon, und es wäre ja nicht das erste Mal,Micha hat geschrieben: Allerdings hoffe ich insgeheim auf die Jungs vom VfB aus dem Hinterhalt, die am letzten Spieltag ausgerechnet nach München müssen...
dass die Schwaben in München die Bayern hergebügelt haben ;o))
ich war nämlcih schon dabei !! (zugegebenermaßen : als Zuschauer)