Schalke Fans in Finnland ?

Infos und Aktivitäten im Bereich Sport, Hobby und Freizeit.
Antworten
nurders04
Beiträge: 114
Registriert: Di Sep 02, 2008 8:35 am
Wohnort: Tampere

Schalke Fans in Finnland ?

Beitrag von nurders04 »

Hallo!

Jetzt wo so viele Fussball-Interessierte das Forum lesen, muss ich doch noch schnell noch eine Frage loswerden ...

Gibt es denn neben mir hier auch noch andere Schalke Fans in Finnland ?!?

Wir haben gerade erst den ersten Schalke Fanclub in Finnland gegruendet: POLKNAPPEN (macht ja auch Sinn ...),
und ist auch schon offiziell registriert! Die Arena ist zwar weit weg, aber ich habe zumindest meine kleine Arena im Keller aufgebaut ...

Wenn ihr nicht dem geilsten Club der Welt zuneigt, welche sind denn Eure Clubs ?!?

Blau-Weisse Gruesse (macht in Finnland ja auch Sinn!)

Holger
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 3265
Registriert: Do Sep 28, 2006 10:14 pm
Twitter: @saksalaiset
Wohnort: Helsinki

Re: Schalke Fans in Finnland ?

Beitrag von Micha »

Wie viele seid Ihr denn? Habt Ihr eine Webseite? Ist ja eine tolle Sache!Kenne selbst einen Schalker hier, ist aber nicht im Forum, aber vielleicht hat er Interesse.
BVBler gibt's dagegen hier einige soweit ich das verstanden hab'.

Als Stuttgarter bin ich selbst natürlich VfB-Fan und denke gerne an den Schlußspurt der Saison 2006/07 zurück :mrgreen:
WEITERSAGEN!
- jetzt auch auf Twitter: @saksalaiset
nurders04
Beiträge: 114
Registriert: Di Sep 02, 2008 8:35 am
Wohnort: Tampere

Re: Schalke Fans in Finnland ?

Beitrag von nurders04 »

Micha hat geschrieben:Wie viele seid Ihr denn? Habt Ihr eine Webseite? Ist ja eine tolle Sache!Kenne selbst einen Schalker hier, ist aber nicht im Forum, aber vielleicht hat er Interesse.
BVBler gibt's dagegen hier einige soweit ich das verstanden hab'.

Als Stuttgarter bin ich selbst natürlich VfB-Fan und denke gerne an den Schlußspurt der Saison 2006/07 zurück :mrgreen:
VfB Fan hin-oder her. Hauptsache erstmal Fussball Fan. Nur mit den Schwarz-gelben da klappt das nicht so toll, aber ich denke das wollen wir hier mal ausklammern ;)

Webseite ist im Aufbau: www.polknappen.de

Zahlende Mitglieder Suomessa: 5 + 1 Hund. Dann noch ein paar Kollegen aus D, die Finnland Fans sind, also Land, nicht finnischer Fussball... Letztes Jahr haben wir sogar einen Ausflug zum CL Spiel in Barca gemacht...

Jetzt muss ich mich im Buero ersteinmal gegen die Kollegen wehren, nur weil ich 'ne grosse D-Fahne aufgehängt habe ...

Blau-Weisse Gruesse Holger
Benutzeravatar
suomi b3
Beiträge: 97
Registriert: Di Aug 26, 2008 5:17 pm
Wohnort: jetzt Oulu bald Mittelfranken

Re: Schalke Fans in Finnland ?

Beitrag von suomi b3 »

wollte nur mal kurz meine liebe zum 1. FC NÜRNBERG preisgeben pray pray pray pray pray pray pray pray pray pray :D
_______________________________________
mika häkkinen - the flying finn
Benutzeravatar
Papamidnite
Beiträge: 145
Registriert: Do Jan 22, 2009 9:56 am
Wohnort: Vantaa

Re: Schalke Fans in Finnland ?

Beitrag von Papamidnite »

Ne.Ich bin im Moment für de 1.FC Kölle. :wink:
Et hätt noch immer jot jejange - Lerne aus der Vergangenheit
Benutzeravatar
suomi b3
Beiträge: 97
Registriert: Di Aug 26, 2008 5:17 pm
Wohnort: jetzt Oulu bald Mittelfranken

Re: Schalke Fans in Finnland ?

Beitrag von suomi b3 »

alles recht auser bayern münchen und greuther fürth :)

der podolski hat mir im kölle trikot auch 3 x besser gefallen :)
_______________________________________
mika häkkinen - the flying finn
kylähullu
Beiträge: 211
Registriert: So Mär 15, 2009 12:14 pm

Re: Schalke Fans in Finnland ?

Beitrag von kylähullu »

Mir geht ehrlich gesagt Fussball am A.... vorbei, doch habe ich in jedem von mir bewohnten Land meine Favoriten und in D war's schon immer Schalke04 (Italien-Inter, Spanien-Barca, Bayern-1860Muenchen)

Fazit, ich möchte am Schalke-Fanclub teilnehmen !
@Holger: schick mir doch ne PN oder mail :roll:

Gruss aus Loviisa
Benutzeravatar
Catl
Beiträge: 1137
Registriert: Fr Mär 09, 2007 3:08 pm
Wohnort: Bayern (Oulu)

Re: Schalke Fans in Finnland ?

Beitrag von Catl »

kylähullu hat geschrieben: doch habe ich in jedem von mir bewohnten Land meine Favoriten und in D war's schon immer Schalke04 (Italien-Inter, Spanien-Barca, Bayern-1860Muenchen)
Sehr gute Wahl! Endlich mal kein Bayern-Fan. :D (Auch wenns bei 60 eigentlich grad nicht so viel zu lachen gibt).
kylähullu
Beiträge: 211
Registriert: So Mär 15, 2009 12:14 pm

Re: Schalke Fans in Finnland ?

Beitrag von kylähullu »

Catl hat geschrieben:
kylähullu hat geschrieben: doch habe ich in jedem von mir bewohnten Land meine Favoriten und in D war's schon immer Schalke04 (Italien-Inter, Spanien-Barca, Bayern-1860Muenchen)
Sehr gute Wahl! Endlich mal kein Bayern-Fan. :D (Auch wenns bei 60 eigentlich grad nicht so viel zu lachen gibt).
Spielvereinigung Unterhaching is ja auch noch ok / eigentlich is mir alles lieber als Bayern oak Muenchen
Benutzeravatar
suomi b3
Beiträge: 97
Registriert: Di Aug 26, 2008 5:17 pm
Wohnort: jetzt Oulu bald Mittelfranken

Re: Schalke Fans in Finnland ?

Beitrag von suomi b3 »

schaaaaaaaaaaalke und der FCN :D
_______________________________________
mika häkkinen - the flying finn
nurders04
Beiträge: 114
Registriert: Di Sep 02, 2008 8:35 am
Wohnort: Tampere

Re: Schalke Fans in Finnland ?

Beitrag von nurders04 »

suomi b3 hat geschrieben:wollte nur mal kurz meine liebe zum 1. FC NÜRNBERG preisgeben pray pray pray pray pray pray pray pray pray pray :D
Herzlichen Glueckwunsch. Ein HURRA fuer den Club und willkommen in der 1. Liga !!! ... Schalke und der FCN ... :kidra
Antworten