Wusste garnicht mehr wie gut Weissbier schmeckt und seit der Forum-Fete kann ich finnisches Bier nur noch sehen, aber nicht mehr trinken !!!
Jetzt geht nur noch Sandels zur Not

Hm, also ich hatte neulich drei (oder warens vier?Micha hat geschrieben:Sag ich doch: gestern 3 große Urquell und heute ohne Brummen früh raus. Mit finnischem Bier bei mir undenkbar!
Weissbier....... und Kölsch schmeckt immerkylähullu hat geschrieben:Ich nehme alles zurueck und behaupte das Gegenteil![]()
Wusste garnicht mehr wie gut Weissbier schmeckt und seit der Forum-Fete kann ich finnisches Bier nur noch sehen, aber nicht mehr trinken !!!
Jetzt geht nur noch Sandels zur Not, ansonsten
![]()
Das Gute am Kölsch ist a) es ist nicht aus Dusseldorf und b) dat is so luett, datt jibbet imma frisch !Papamidnite hat geschrieben:Weissbier....... und Kölsch schmeckt immerkylähullu hat geschrieben:Ich nehme alles zurueck und behaupte das Gegenteil![]()
Jetzt geht nur noch Sandels zur Not, ansonsten
![]()
Na bei dem Bier brauch' ich aber s Dreirad, um nach Hause zu kommen...Napapiiri hat geschrieben:Also ich stimme der allgemeinen Meinung über finnisches Bier zu - AAAABER
Tosi Vahva Karhu ist eines, das aus dem Rahmen fällt
Ich kenne keine Kneipe,wo man Kölsch vom Fass bekommt.Napapiiri hat geschrieben: Wo bekommt man das Kölsch?
Bekommt man Kölsch überhaupt in Finnland?Papamidnite hat geschrieben:Ich kenne keine Kneipe,wo man Kölsch vom Fass bekommt.Napapiiri hat geschrieben: Wo bekommt man das Kölsch?