Ich habe hier im Forum (von Fax?) jemanden gefunden, der Sachen gegen Bezahlung in seinem Pakettiauto transportiert. Das sind so ca. 35€, falls er nicht erhöht hat. War echt zufrieden damit, er war immer pünktlich da, hat die Sachen ins Auto verstaut, nach Hause gefahren und die Sachen abgeladen (aber nicht in die Wohnung getragen). Habe den insg 3x wg Transport angerufen, einmal als ich umgezogen bin, einmal von IKEA zu mir und das dritte Mal, als ich ein gebrauchtes Doppelbett gekauft habe.
Fand es besser, ihm 35€ zu zahlen, als selber eins zu mieten - weil ich dann den Aufwand mit Kleintransporterwagen abholen / abliefern, Versicherung etc. nicht hatte und das gleiche bezahlt habe wie für 1h mieten bei pakuovelle.
Hier ist die Nummer: 040-72 84 742 (es ist ok, die hier zu posten, weil er selber auch eine Internetseite hat (die ich jetzt nicht mehr finde), auf der die steht und er die auch überall verteilt... von Mundpropaganda lebt er ja schließlich

) Schreib einfach ne SMS / ruf an und frag, ob er Zeit hat und wieviel er nimmt. Kann ihn wirklich empfehlen.