Babysitter für das nächste Jahr (2010)

Fragen zum Familienleben: Partnerschaft sowie Kinder im deutsch-finnischen Umfeld.
Antworten
Benutzeravatar
venlav
Beiträge: 2
Registriert: So Okt 18, 2009 10:44 pm

Babysitter für das nächste Jahr (2010)

Beitrag von venlav »

Hallo!

Ich bin Finnin und mache mein Abitur im nächsten Frühling. Danach werde ich ein freies Jahr haben und ich möchte gerne in einer deutschen Familie als Babysitter arbeiten. In Zukunft möchte ich Deutsch an der Universität studieren und es hilft mir auch dann beim Deutschlernen. Ich habe auch dreimal als Au Pair gearbeitet und ich mag das wirklich sehr. Ich liebe Kinder sehr!! Ich selbst habe insgesamt 4 Brüder und 4 Schwestern und ich habe auch kleine Geschwister mit denen ich sehr gerne bin. Im nächsten Frühling werde ich 19.
Ich habe so gedacht dass ich vielleicht dann im nächsten Jahr als Au Pair sein könnte aber ich würde mich sehr freuen wenn ich in eurer Familie hier in Finnland die Kinder betreuen könnte. Ich könnte bei euch als "Au Pair" sein oder so dass ich in meiner eigenen Wohnung wohne. Ihr könnt gerne mein Profil bei Au Pair World sehen: http://aupairworld.net/index.php/aupair ... +vuorisalo

Ich könnte schon ab dem Frühling 2010 anfangen und dann bis Sommer 2011. Und so lange ihr möchtet!!:)

Meine Email:
ven.la.91@hotmail.com
Zuletzt geändert von venlav am Mo Okt 19, 2009 3:49 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
fax
Beiträge: 3658
Registriert: Do Dez 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Helsinki

Re: Babysitter für das nächste Jahr (2010)

Beitrag von fax »

Duplikat gelöscht.
Benutzeravatar
Antje
Beiträge: 846
Registriert: Mi Okt 04, 2006 5:35 pm
Wohnort: Turku

Re: Babysitter für das nächste Jahr (2010)

Beitrag von Antje »

Wo in Finnland bist Du denn?
Benutzeravatar
venlav
Beiträge: 2
Registriert: So Okt 18, 2009 10:44 pm

Re: Babysitter für das nächste Jahr (2010)

Beitrag von venlav »

Ich wohne in Pori. Ich kann aber auch als Au Pair in der Familie arbeiten..:)

Herzlichst,

Venla
Antworten