Eishockeyfans

Infos und Aktivitäten im Bereich Sport, Hobby und Freizeit.
Antworten
Thoeme
Beiträge: 17
Registriert: Mo Aug 06, 2007 8:54 pm

Eishockeyfans

Beitrag von Thoeme »

gibt es welche hier im forum?
Swabian
Beiträge: 1189
Registriert: Mo Okt 02, 2006 9:09 pm
Wohnort: Rodgau

Re: Eishockeyfans

Beitrag von Swabian »

aber sicher doch : Kärpät Oulu
Thoeme
Beiträge: 17
Registriert: Mo Aug 06, 2007 8:54 pm

Re: Eishockeyfans

Beitrag von Thoeme »

ah okey....wahr cool damals in st.petersburg mit din oulu fans! 8)
Benutzeravatar
Jörg
Beiträge: 149
Registriert: Mo Jul 30, 2007 2:30 pm
Wohnort: Pieksämäki

Re: Eishockeyfans

Beitrag von Jörg »

Moi, Eishockeyfan wäre vielleicht übertrieben,da ich allerdings in Pieksämäki (Etelä-Savo) wohne und zum 30igsten ein KalPa-Trikot von meinen Freunden bekommen habe, muss ich mich wohl als KalPa-Fan bezeichnen :D
Ich schaue mir eher selten Spiele an, da ich selten lust habe wegen eines Spieles 90 km zu fahren. Ich komme wohl pro Saison auf 2-4 Spiele.
Swabian
Beiträge: 1189
Registriert: Mo Okt 02, 2006 9:09 pm
Wohnort: Rodgau

Re: Eishockeyfans

Beitrag von Swabian »

Thoeme hat geschrieben:ah okey....wahr cool damals in st.petersburg mit din oulu fans! 8)


für mich war die Krönung im letzten Herbst, als 2 Busse voll mit Fans der Eisbären Berlin
die Eishalle in Oulu in ein Tollhaus verwandelt haben (im positiven Sinne)
Benutzeravatar
Neumi
Beiträge: 516
Registriert: Do Okt 19, 2006 1:02 pm
Wohnort: Soukka, Espoo

Re: Eishockeyfans

Beitrag von Neumi »

Als ich noch in der Schweiz lebte war ich ein sehr begeisterter Eishockeyfan (HC Ambri-Piotta), aber dies hat sich sehr gelegt. Verfolge zwar im kleinen Stil die SM Liga (Espoo Blues), aber war erst einmal live ein Spiel schauen. Die Stimmung hier ist ja im vergleich zur Schweiz echt tote Hose...
Am meisten interessiert mich momentan die Eishockey WM, sowie Eishockey an den Olympischen Spielen.
Thoeme
Beiträge: 17
Registriert: Mo Aug 06, 2007 8:54 pm

Re: Eishockeyfans

Beitrag von Thoeme »

Jörg hat geschrieben:Moi, Eishockeyfan wäre vielleicht übertrieben,da ich allerdings in Pieksämäki (Etelä-Savo) wohne und zum 30igsten ein KalPa-Trikot von meinen Freunden bekommen habe, muss ich mich wohl als KalPa-Fan bezeichnen :D
Ich schaue mir eher selten Spiele an, da ich selten lust habe wegen eines Spieles 90 km zu fahren. Ich komme wohl pro Saison auf 2-4 Spiele.
was sind denn schon 90 kilometer, ich nehme morgen schon wieder 330 kilometer (hin und zurück) unter die räder.....tja wenn einem mal die leidenschaft gepackt hat. :wink:
Antworten