Suche eine bestimmte Hebamme

Fragen zum Familienleben: Partnerschaft sowie Kinder im deutsch-finnischen Umfeld.
Antworten
Babalana

Suche bestimmte Hebamme

Beitrag von Babalana »

Hallo liebe Forumsbesucher,

ich habe ein paar Male die letzten Jahre von einer Hebamme gehört, finnischer Herkunft, die eine zeitlang auch in Deutschland gearbeitet hat (meines Wissens nach in Wuppertal). So weit ich mich erinnere hat die Hebamme Erfahrung in Naturheilkunde. Mehr weiss ich leider nicht zu schreiben um sie zu schildern... :) . Zu dieser Frau würde ich gerne Kontakt aufnehmen. Kennt jemand diese Hebamme, oder hat jemand ihre Kontaktinfos, und könnte er sie mir evtl. mitteilen?

Vielen Dank im vorraus und einen schönen Tag euch,

Babalana
Babalana

Suche eine bestimmte Hebamme

Beitrag von Babalana »

Liebe Forumsbesucher,

habe diese Frage eben auch im allgemeinen Forum gepostet, aber vielleicht ist dieser Diskussionsbereich doch geeigneter für meine Frage:

ich habe ein paar Male die letzten Jahre von einer Hebamme gehört, finnischer Herkunft, die eine zeitlang auch in Deutschland gearbeitet hat (meines Wissens nach in Wuppertal). So weit ich mich erinnere hat die Hebamme Erfahrung in Naturheilkunde. Mehr weiss ich leider nicht zu schreiben um sie zu schildern... :) . Zu dieser Frau würde ich gerne Kontakt aufnehmen. Kennt jemand diese Hebamme, oder hat jemand ihre Kontaktinfos, und könnte er sie mir evtl. mitteilen?

Vielen Dank im vorraus und einen schönen Tag euch,

Babalana
fax

Re: Suche eine bestimmte Hebamme

Beitrag von fax »

Ich habe den ersten Beitrag aus Allgemeines rübergeschoben, da wir keine Doppelposts haben wollen.
Georg

Re: Suche eine bestimmte Hebamme

Beitrag von Georg »

Die Suchfunktion hätte geholfen: http://www.saksalaiset.fi/jforum/index. ... =viewtopic.
Und zumindest ihrer Homepage zufolge arbeitet sie noch als Hebamme.
Antworten